Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ey lasst die Tokia Hotel Fans in Ruhe....

  1. #11
    Tigra16VLM
    Gast
    Und die alte will auch noch Vidios machen

    Die wird doch auf dem Schulhof verhauen

  2. #12
    Don B.
    Gast
    war unsinn von der ein video zu machen, tokio hotel löst sich bald auf da einer von den gesundheitliche probleme hat hab ich letztens irgendwo gelesen (Nicht in der Bild ) aber das 2. video ist übelst geil.

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Don B. Beitrag anzeigen
    war unsinn von der ein video zu machen, tokio hotel löst sich bald auf da einer von den gesundheitliche probleme hat hab ich letztens irgendwo gelesen (Nicht in der Bild ) aber das 2. video ist übelst geil.

    ich geb ja zu ich bin tokio hotel fan,und mein auto steht schon beim airbrusher und is voll von tokio hotel und nuh das


  4. #14
    Uhhhhhh mir Zittern die Knie und mir stehen die Tränen in den Augen ich geh nima auf die Straße da muss ma ja jetz Angst um sei leben hab, ich sag auf jeden fall nix mehr gegen Tokio Bordell.


    Geiles erlebniss noch von mir dazu, mir warn letzt im Kino und da kam die Vorschau zu dem Komischen Film wo der Bill Kinkalitz mit der Nena die Stimmen synchronisiert und als die Vorschau los ging schreit des ganze Kino nur:"Macht den Scheiß weg, Spult ma vor usw...."
    war auf jeden sau Lustig.

    In Zukunft sollt am halt dann des Video vorher zeig so als Warnung.

  5. #15
    reddevil
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Kann das mal jemand als Download einsgtellen?
    Hi kann ich per mail versenden als mp4 datei (15mb) oder fürs Handy als 3gp datei (3mb)

    MfG.reddevil

  6. #16
    "Wenn ihr meint die wärn schwul,dann seid ihr selber schwul!Oder was auch immer!
    "Fertisch"
    Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Im übrigen:
    Was ist eigentlich Tokio Hotel?

  7. #17
    raver baby
    Gast
    @ tokio hotel!

    mauhahahaha :dribble:

  8. #18
    Bryan
    Gast
    Alder ich mach euch ferdisch ihr Tokio Hotel Hasser ihr seid schwul und was weiß ich.Sagt nix gegen meine Zahnspange und das ich jeden Tag verhauen werde is mir auch egal ich stehe zu Tokio Hotel.
    Huh jetzt hab ich angst.

    Also wenns so weit is fahr ich mit meinem Corsa gegen die Wand.
    Absolut ferdisch die Tokio Hotel Fans.Ich sag ja die sind einfach Krüppel und Schwul,hässlich und Fett.Aber das Video ist sehr ammüsant.Echt geil.

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das is keine Zahnspange, das ist ein Rammschutzbügel, damit den TH-Fans ned die Zähne rausgeprügelt werden...

  10. #20
    Basti22
    Gast
    Soll man vor sowas Respekt haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •