Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Batterie jedes mal leer

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich weiss noch wie das bei mir war Auf einmal ging die Motorkontrollleuchte an und danach nach und nach alle anderen Lichter
    Schau trotzdem mal nach dem Masseband ob das irgendwie korrodiert is, bei mir war das der Fall und die Lima hat die Baterie daher trotzdem nicht geladen weil keine (oder kaum) Masse da war.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Zitat Zitat von DOHC Beitrag anzeigen
    erm ... 0o .. ohne keiler, keine lima, keine wasserpunpe etc. .. eigentlich sollte doch ohne keiler garnix gehen *sehr seltsam*
    Bei mir wird die Wasserpumpe über den Zahnriemen angetrieben, die hat nix mit dem Keilriemen zu tun. Nur Klima und Servo werden noch über den Keilriemen angetrieben. Wenn der Riemen reißt, fällt die Servo, die Klima und die LiMa aus. Der Wagen läuft dann auf Batterie pur.

    little-blue

  3. #13
    Schla
    Gast
    Ja bei mir ist es genau so

  4. #14
    Wie konntestn dann überhaupt noch fahren?
    wie little-blue schon sagte:

    Wenn man keine Servo und keine Klima hat, dann merkt man den Riss des Keilriemens nur, wenn die Batterieleuchte leuchtet.
    Wenn nicht bleibt man schlicht und ergreifend liegen und die Mühle geht einfach aus, weil kein Strom für die Zündung mehr da ist

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    2.387
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    wie little-blue schon sagte:

    Wenn man keine Servo und keine Klima hat, dann merkt man den Riss des Keilriemens nur, wenn die Batterieleuchte leuchtet.
    Wenn nicht bleibt man schlicht und ergreifend liegen und die Mühle geht einfach aus, weil kein Strom für die Zündung mehr da ist
    Wenn man ABS hat, dann wird zuerst die Bremswarnleuchte kommen, da das ABS ab ca. 11 Volt einen Fehlercode setzt.

    little-blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •