Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 2 Dinschacht wo das TID ist?

  1. #1
    Basti667
    Gast

    Exclamation 2 Dinschacht wo das TID ist?

    Wollte mir jetzt mal einen 2. Dinschacht hinbauen , wo das TID eigentich sitzt und wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat und wie es mit Erfahrungberichten oder nen kleinen Workshop aussieht? Habe noch keine Ahnung wie ich mit GFK am besten was modelieren kann , aber ich habe schon Epoxidhartz und Härter hier rumliegen. Kann mir jemand vielleicht helfen, wollte in den 2. DINschacht einen Dash in TFT verbauen.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Schaut hässlich aus im TID!

    Irgendwer hatte mal so n Fetten Klotz oben drauf.



    Schöner passt das ganze in die Mittelkonsole, wo Lüftungsdüsen und Warnblinker sitzt. Schau mal in Fummys Gallerie, schöner lässt sich sowas wohl nicht lösen.

  3. #3
    Basti667
    Gast

    Unhappy

    Wollte den noch mit Carbonfolie beschichten, damit es zur Mittelkonsole passt. Habe den TFT aber schon hier liegen und würde den auch gerne dort einbauen , weil direkt vor Schalthebel finde ich auch Unsinn. Hast du vielleicht eine andere Stelle im Corsa , wo man es verbauen könnte??

  4. #4
    AfH86
    Gast
    Mh ich hatte mal mit nen paar Modelbau Kolegen von Opel für nen B Corsa ne neue Tid abdeckung mit Din schacht laminiert, sa garnicht mal so schlecht aus, und war ansich auch net so der ackt wenn man weiß wie.....

  5. #5
    Basti667
    Gast
    und ich habe leider eben noch keine großen Erfahrungen mit GFK gemacht und bräuchte dafür erstmal ne Einweisung. Wollte jetzt noch bald anfangen meine Doorboards zu machen und weiss auch noch nicht wie ich das mit dem GFK machen soll.

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Ja Waldi hats doch schon gesagt, meiner Meinung nach die schönste Lösung:




  7. #7
    Basti667
    Gast
    WOW , aber wie bekomme ich das so hin??Dann muss ich eben mal sehen , was ich mit meinem TID mache, aber wie Forme ich das bei dem Lüftungschacht?

  8. #8
    Fummy
    Gast
    Im Media Markt oder so nen universellen Rahmen holen und den einfach einspachteln!!! Passen schon sehr gut von den Maßen her! Als wie wenns dafür gemacht wurde

  9. #9
    Basti667
    Gast
    Hab aber bisher ne Mittelkonsole von Irmscher und eben noch nen bissel Carbonfolie, denkst du das würde funktionieren?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Eine Irmscher MK zu bearbeiten grenzt schon fasst an Körperverletzung, zumal das Ding schweineteuer ist und man sehr lange drauf warten muss, bis Irmscher das mal liefert, wenn sie es überhaupt noch machen.
    Zumal der Unterschied Irmscher Carbon zu Carbonfolie ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist, passt optisch einfach nicht und du wie man liest auch noch nicht die Erfahrung mit GFK hast.

    Dann lieber eine normale MK holen, fertig mit Rahmen bearbeiten und wenn´s fertig ist mit Carbon beschichten lassen z.B. von Lenk..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •