Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gurt und Kratzer?

  1. #1
    CorsaCDevil
    Gast

    Gurt und Kratzer?

    Hallo! Ich habe seit kurzem einen Opel Corsa C Sport, Bj.2002. Nun habe ich mal eine Frage an die Leute hier im Forum, und zwar habt ihr auch das Problem wenn ihr den Gurt abschnalt und er sich dann wieder aufrollt, das dieses Metallschloss vorne am Gurt immer an der Tür schleift? Da ist ja leider viel zuwenig Platz zwischen Türverkleidung und Sitz. Da kommen dann immer voll super Kratzer hin und das will ich übehraupt nicht! Habt ihr das Problem auch?
    Und jetzt bitte nicht sagen ich soll den Gurt einfach vorsicht zurückgeben! Das Problem bin ja nicht ich! Ich bin ja immer vorsichtig, aber es gibt halt so nette Beifahrer die da überhaupt nicht drauf achten.
    Danke und LG CorsaCDevil

  2. #2
    Fry
    Gast
    Das problem ist wohl jedem bekannt. Mich hat es auch genervt, habe jetzt aber zwei Schroth sitze drin. viel besser *g*

  3. #3
    Okatomy
    Gast
    ja kenn ich auch. bei mir macht das metalteil keine kratzer sondern eher punktuell abschürfungen die wie kleine krater aussehen.
    hab mich mittlerweile damit abgefunden.
    der corsa c ist im innenraum wirklich das kratzanfälligste auto was mir je untergekommen ist. obwohl ich schon vorsichtiger bin als der durchschnitts autofahrer lassen sich kratzer hier und da nicht vermeiden! nicht nur an den türen!

  4. #4

    Angry

    Nerviger ist der Gurt an der Beifahrerseite der immer am rumklopfen an der Verkleidung ist,wenn er nicht benutzt wird.
    Das treibt mich zum Wahnsinn

  5. #5
    JJ.Maverick
    Gast
    jeb da klop kolp klop ist meganervig

  6. #6
    bissl schwarzen moosgummi an die stelle wos dagegenklopft und ruhe ist

  7. #7
    JJ.Maverick
    Gast
    die idee ist so einfach wie genial!

  8. #8
    CorsaCDevil
    Gast
    Einfach wahrscheinlich schon! Aber schön glaube ich eher nicht! Weil wir schon mal gerade bei dem Gurt sind! Habe seit kurzen so ein komisches Quitschgeräusch genau hinter dem Fahrersitz, klingt so als wäre es die Befestigung vom Gurt, hat das sonst auch noch jemand und wenn ja wie kann ich das beseitgen? Kann ich da was schmieren oder so? Weil das ist echt nervtötend!
    Danke!

    LG CorsaCDevil

  9. #9
    JJ.Maverick
    Gast
    das ist die spannrolle an der karosse hab ich mir sagen lassen :-) wieder ein fall für moosgummi

  10. #10
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von JJ.Maverick
    das ist die spannrolle an der karosse hab ich mir sagen lassen :-) wieder ein fall für moosgummi
    Hehe... ja, das ist sie.

Ähnliche Themen

  1. Welches Material Dachrelicgabdeckung Tigra a?
    Von Stefan Fetzer im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 15:14
  2. Drag Vid
    Von amos im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 16:41
  3. klima anlage geht net
    Von stevie im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 08:25
  4. KEIN TÜV mit AE´s und BB
    Von Böser-Corsa-B im Forum TÜV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 13:53
  5. Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!
    Von SPEEDCORE-HEIZER im Forum Off-Topic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •