Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Corsa B Kofferraum ausbauen

  1. #21
    kroete
    Gast
    häääääääääää wasn fürn album buedde :arrow: ???

    icq message an mich --> ich schick (wenn online) jmd. die bildaz ---> dieser jmd. macht sie uns allen zugänglich :shock:

  2. #22
    soeren1507
    Gast
    Hi

    Und hier mal meiner..
    Ist auch mit Rückbank, aber vielleicht hilft es ja trotzdem



    ... ich weiß dass er dreckig ist... :wink:
    Sören 1507

  3. #23
    schick schick willst du uns auch nen größeren blick gewähren?viel sieht man ja net :wink:

  4. #24
    soeren1507
    Gast
    Klar kann ich dass machen
    müsst euch aber bis morgen gedulden, da ich grad keine weiteren Bilder auf dem Rechner hab.
    Und jetzt noch fotografieren..
    nene, das mach ich besser morgen, da sieht man dann auch was :-)

    Also die Bilder folgen dann morgen..

    schönen abend noch....

  5. #25
    Rubberduck
    Gast
    So hat mein Kofferraum mal ausgesehen: Die Kiste habe ich selbst gebaut. Passt genau und schließt mit der Ladekante ab. Rechts ein 250W Emphaser, 30er, links dann die Endstufen unter der Klappe. An der Seite links befinden sich dann noch 2 Ventilatoren, die für die nötige Belüftung sorgen. Alles mit Teppich bezogen, damit es auch vernünftig aussieht. Steht übrigens zum VERKAUF, weil ich jetzt eine andere Kiste drin habe (siehe unten) der Woofer ist ca. ein halbes Jahr alt, aber nur etwa einen Monat gelaufen. Wer Interesse hat, einfach melden. Steht bei mir jetzt im Keller, ist dafür aber zu schade, soll doch lieber nen Corsa beschallen.

    http://www.pixum.de/members/rubberdu...f3d95bcaf60e7b


    Und so ist der aktuelle Stand der Dinge. Total geil. Eine 250W Emphaserkiste, auch ein 30er wie vorher aber mit 2 Reflexrohren und nachgerüsteter Neonbeleuchtung und Soundmodul. Alles gut an der Rückwand verschraubt. Der Clou: Wenn ich den Kofferraum mal brauche, dann klappe ich die Rückbank mit der Kiste komplett um, kann noch immer Musik hören und den ganzen Kofferraum benutzen. :lol: Praktisch zum einkaufen.

    http://www.pixum.de/members/rubberduck77/?act=a_view&album=1008590&i_pos=2&page=1&ktw=386c1 ba480e5082ad5f3d95bcaf60e7b[/url]

  6. #26
    Rubberduck
    Gast
    Hab noch was wichtiges vergessen, die Kiste die ich verkaufe, beeinhaltet zwar den Woofer und die Ventilatoren, aber nicht die Endstufen und den Wechsler. 8)

  7. #27
    soeren1507
    Gast
    So hier dann mal wie versprochen weitere Fotos...
    Bin jetzt endlich wieder an meinem Rechner...

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    Die Seiten sind einfach nur mit Holzstöpseln eingeklemmt, und sind damit innerhalb von 2 sek ausgebaut...

    Grüße Soeren1507

  8. #28
    Rubberduck
    Gast
    @soeren

    hast du vielleicht noch die Maßen der Seitenteile? Habe keine Lust zu messen. :lol: Sieht nämlich gut aus, wenn die Seitenteile verkleidet sind. Wie dick ist das Holz das du genommen hast? Hast du dann Löcher in die Plastikabdeckung gebohrt und die Holzstifte darein gesteckt oder wie?

    Danke schonmal.

  9. #29

    kofferraumausbau

    Habe auch bilder schickt mir eine e-mail : bischt@tiscali.de

  10. #30
    soeren1507
    Gast
    @ Rubberduck:

    hier da mal die Maße. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.
    Die Rundungen oben und unten sind an die Konturen der Sitze (unten) oder die Schaniere (oben) angepasst.
    Was ich aber bis heute nicht rausgefunden habe, ist, warum die Höhe der Teile links und rechts unterschiedlich ist.
    Passt aber auf beiden Seiten genau rein und schließt oben bündig ab.. :?: :?: :?:
    Wenn du es dir auch so machst, kannst ja mal posten, ob es auch so ist :-)


Ähnliche Themen

  1. Linsenscheinwerfer
    Von Extrem B im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 19:23
  2. Was bedeuten eure Nicks
    Von Mobby im Forum Off-Topic
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •