Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #31
    Mike2004
    Gast
    eine frage hab ich noch franky... wo kann man am besten die vorschaltgeräte unterbringen?

  2. #32
    blacktigra
    Gast
    gibt es zwischenzeitlich Bilder/Videos im Dunkeln?

  3. #33
    Franky1109
    Gast
    Nö, sorry. Hatte den Wagen die letzten Tage in der Garage gelassen. Ich machs wenns nicht so regnet!

  4. #34
    DOHC
    Gast
    jep. mit den mtec birnen sieht man bei schlecht wetter richtig beschissen. auch bei normalem wetter ist dass ein komisches licht. es ist alles dunkeler aber klarer. man muss sich erstmal dran gewöhnen. ich werde aber wohl auch auf 12000k xenon umsteigen

  5. #35
    ResoXD
    Gast
    und das machen die plastescheinwerfer wirklich mit? kann mir das gar nich so vorstellen

  6. #36
    Hoppelflitzer
    Gast
    Warum sollten sie das denn nicht mitmachen?
    Jetzt sag nicht wegen der Hitze ... :-)

  7. #37
    ShoG
    Gast
    mal so am rande:
    "Es gibt also nur 2 Lösungen, entweder man wird erwischt und rüstet wieder zurück, oder man kauft sich ne Höhenregulierung und ne SW-Reinigungsanlage und lässt es eintragen."

    mit der reinigungsanlage ist es nicht getan da die BE deiner scheinwerfer ja erloschen ist, denn diese sind nur für halogen-leuchtmittel zugelassen

    demnach ist eine legale eintragung nur mit scheinwerfer die auch für xenon zugelassen sind oder mit einem lichttechnischem gutachten möglich

  8. #38
    dilla
    Gast
    und solche scheinwerfer gibts fürn tigra ned!

    würd mich aber mal interessieren, wie serien scheinwerfer von valeo mit xenon ausschauen!

  9. #39
    ShoG
    Gast
    dacht ich mir schon...das heisst entweder sehr teuer oder illegal

  10. #40
    Zitat Zitat von dilla Beitrag anzeigen
    und solche scheinwerfer gibts fürn tigra ned!

    würd mich aber mal interessieren, wie serien scheinwerfer von valeo mit xenon ausschauen!
    Da Gabs doch auch mal ein Video zu, allerdings ist das schon mehrere Jahre alt und ich hab keinen Plan, wo man das noch finden sollte.
    Sieht aber vom Prinzip her aus wie bei den älteren Mercedes, die auch noch ne Streuscheibe haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •