Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #131
    the_aqua
    Gast
    ok, dass ich nicht das "normale" flackern meine, hab ich wohl vergessen zu erwähnen... es ist so: der brenner zündet ganz normal und beim lichtaufbau ist dieses flackern, komisch: ist nicht immer...

  2. #132
    Brainsucker
    Gast

    hmmmm

    hatte das prob letztes aufer arbeit mit nem flackern bei nem TT, ist zwar nicht son nachrüstset, aber da war der brenner und das steuergerät kaputt.

  3. #133
    karibik-tigra
    Gast
    hi um mal auf die waschdüsen zurück zu kommen, ich habe malzwei wochenenden autohäuser abgeklappert und bin bei porsche gelandet!!

    total klein ca ein 1 euro stück im durchmesser
    da is ein gnubbel drauf mit zwei waschdüsen hab ich schon ann nen skoda octavia gebaut weil die originale voll aussehen wie zwei hörner!!

    total hübsch

    mal ne frage zudem umrüstsatz

    bei mir im kupel kreis hat einer gemient es gäbe vielleicht aufgrund des baujahres ne ausnahme wegen der höhenregulierung , kann da einer nachhaken die dekra fühlt sich sich schon so genervt weil immer einer angeschissen kommt und den ganzen tag fragen stellt!

    mfg hüppe

  4. #134
    Chri$
    Gast
    Hat denn jetzt wer Xenon mit den Original Scheinwerfern verbaut?
    Wenn ja, würde er bitte ein Foto davon hochladen?!
    Mich interessiert, wie es aussieht, da ich nicht so auf die Angel- eyes stehe. Würde aber schon gern Xenon haben wollen...

  5. #135
    BeInspired
    Gast
    Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
    Ich hab jetzt hier schon des öfteren von einer "höhenregulierung der Scheinwerfer" gelesen.
    Ist das nicht das rädchen links vom Lenkrad mit 0,1,2,3,4 ?
    Oder gibts im Fall vom Xenon noch was extra im Scheinwerfer drin?

  6. #136
    DonCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne ganz doofe Frage.
    Ich hab jetzt hier schon des öfteren von einer "höhenregulierung der Scheinwerfer" gelesen.
    Ist das nicht das rädchen links vom Lenkrad mit 0,1,2,3,4 ?
    Oder gibts im Fall vom Xenon noch was extra im Scheinwerfer drin?
    Im Falle von Xenon fällt das Rädchen weg, und anstatt der orginalen Leuchtweitenregulierung kommt eine automatische Leuchtweitenregulierung rein, d.h. durch einen neigungssensor, oder sowas in der art, wird die höhe immer automatisch eingestellt, und das is pflicht.

  7. #137
    BeInspired
    Gast
    ah alles klar
    wieder ein stück schlauer, vielen dank!

  8. #138
    sowas wie die wischanlage is mir total unklar wozu das nötig is
    ob jetz bei normalem licht das glas schmutzig is oder bei xenon is doch wurscht. das mit höhenregulierung is ja das man nicht ausversehen jemanden belndet

  9. #139
    DonCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    sowas wie die wischanlage is mir total unklar wozu das nötig is
    ob jetz bei normalem licht das glas schmutzig is oder bei xenon is doch wurscht. das mit höhenregulierung is ja das man nicht ausversehen jemanden belndet
    Wenn du Schmutz auf dem Scheinwerfer hast bricht der ja das Licht, und bei Xenon ist logischerweise die Lichtbrechung um einiges höher also bei Halogen, und somit auch die Blendung, ergo ist eine SWRA von nöten.

  10. #140
    Der_Bachelor
    Gast
    Zitat Zitat von Brainsucker Beitrag anzeigen
    hatte das prob letztes aufer arbeit mit nem flackern bei nem TT, ist zwar nicht son nachrüstset, aber da war der brenner und das steuergerät kaputt.
    naja, eigentl. nur das steurgerät. aber bei den bj vor 02 gab es kein externes steuergerät und daher habt ihr sicher beides getauscht.

    seit di ist meine linke xenonlampe nun rot. ist wohl nun der brenner nach 8 jahren hin ^^. bin nun am suchen nach nem neunen brenner. leider ist ja alles was gut aussieht illegal ^^. und die billigen ebay teile haben auch nicht wirklich lange lebensdauer. alles zu xenon fand ich auch hier sehr informativ!!

    Xenonlicht FAQ - von D2S bis Zündgerät

    da ich mit der k frage unschlüssig war kam mir der threat hier wieder in gedanken und ich schau nochmal hier rein. denke so 6-8000k sind am optisch schönsten.... .

    das sind die hellsten legal zu erwerbenden brenner. wenn dann muss man ja eh beide wechseln wegen dem farbunterschied

    Philips Color Match 5000K

    aber im gegensatz zu nem paar osram für 45 euro das PAAR schon nen krasser finanzieller unterschied ^^

    oder mal testweise den japan mist von ebay testen ^^. die kosten ja nur run 50-60 euro da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •