Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: xenon nachrüsten

  1. #121
    the_aqua
    Gast

    Exclamation schnelle hilfe !!!

    hab nun den schritt gewagt und mir auch ein h1 xenon kit gekauft und schon die erste enttäuschung, der brenner passt net in den h1 sockel !!! obwohl es natürlich ein h1 sockel ist, hab die AE's wie franky, kann einer abhilfe schaffen, hab mich so gefreut das der kram endlich da is und nun sowas... *heul*

    ps: hab an meinen alten (schon kaputten) AE schon bissl experimentiert und alles ein wenig "aufgebohrt" dann würde das auch passen aber da landen ein haufen späne in dem scheinwerfer und die bekommt man nicht raus, vorallem nicht aus der linsen.

    TAUSEND DANK IM VORRAUS !!

  2. #122
    Mike2004
    Gast
    linse ausspülen oder luftdruck

  3. #123
    linse ausspülen oder luftdruck
    achso

    @the_aqua: wieso passt der Brenner nicht? Von der Länge oder von der Aufnahme. Wenns n H1 ist, muss er in n H1 Sockel passen. Könnte nur sein, dass der Brenner länger ist als ne normale H1 Glühlampe...

  4. #124
    Mike2004
    Gast
    ja dann musst wohl warten bis franky mal antwortet, der hats ja schließlich gemacht..


    @wagner: ja warum nicht ausspülen, kann man doch machen...!

  5. #125
    the_aqua
    Gast
    joa, es ist natürlich nen h1 sockel, mittlerweile hab ich den brenner da auch reinprügeln können, aufnahme scheint bei den AE's echt etwas enger zu sein.
    naja nu is drin, trotzdem danke für die tipps.

  6. #126
    KoRn
    Gast
    Wie siehts denn aus wenn man von den grünen Freunden angehalten wird?
    Also jetzt nicht auf´s Xenon bezogen sondern ne allgemeine VK.
    Auffällig oder nicht?
    Gucken die da so genau nach?
    Was kann passieren bzw was für Strafen?

  7. #127
    the_aqua
    Gast

    tja...

    was soll'n da passieren ?
    bei den AE's sicherlich nicht so auffällig aber bei original scheinwerfer sicher sehr auffällig, je nach farbtemp.,
    muss jeder für sich entscheiden...

  8. #128
    Picmasta
    Gast
    also man sieht ganz deutlich, dass es xenon ist in dem zeitpunkt, wenn man licht anmacht und wenn man es ausmacht
    von daher wird jeder leihe sehen, dass es keine glühbirne ist.

    Mögliche strafe: du blendest evtl den gegenverkehr, was eine gefahr darstellt und dein wagen wird stillgelegt plus 3 Punkte

  9. #129
    the_aqua
    Gast

    noch ne frage an die mit xenon...

    vielleicht hab ich ja einfach nur pech oder ich stell mich a bissl dämlich an, wenn ich mein xenon an mache flackert der linke scheinwerfer schon ziemlich ark, an was kann das liegen ? steuergerät, brenner, verkabelung ? ich hab auch die kabel nicht besonders eng irgendwo verlegt oder mit kabelbindern sonstwie gequetscht. falls keiner nen rat hat, wärs nicht soooo tragisch, hab auch das komplette set 2 jahre garantie, is auch net üblich.

  10. #130
    2004_Tigra
    Gast
    Das es beim anmachen flackert ist völlig normal. Ich habe auch Xenon drin. Das flackern ist mal stärker und mal schwächer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •