Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Volumen für Bassbox 2 Subs ???

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    nene, du meinst front und hecktriebler; DAS wäre ein streitthema, aber bei caraudio ist es fakt
    dein fakt,meiner nicht

    bei MIR muss hinten genauso musik her kommen wie vorne

    sonst hört es sich für MICH auch scheisse an

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das ist das Problem bei euch Leuten die nie echte Musik genossen haben live und völlig unverstärkt. Wer das mal hatte weiss was wir meinen.
    Generation iPod hat für so etwas aber kein Gehör mehr. Schade aber tägliche Tatsache.

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem bei euch Leuten die nie echte Musik genossen haben live und völlig unverstärkt. Wer das mal hatte weiss was wir meinen.
    Generation iPod hat für so etwas aber kein Gehör mehr. Schade aber tägliche Tatsache.
    nee das ist das problem an euch car hifilern.

    deswegen sagte ich ja streitthema.

    das ist deine bzw eure auffassung wenn aber ich der endverbaucher/kunde klang von vorn UND haben will,dann möchte ich so beraten werden,denn ein system von vorne kann den besten klang haben ersetzt aber für einen der auch was von hinten hab niemlas das 2te system

    und ganz ehrlich,ich hock mich net in mein auto um pavarooti live singen zu hören,weils sonst müsste ich ja sämtliche störgeräusche aussenrum beiseite schaffen um das wirklich so geniesen zu können.

    und ganz ehrlich ICH möchte nicht mein auto mit abgeschalteten motor in einer gedämmte garage stehen haben zum musik hören

    und da muss ich sagen der verkäufer/anbieter der mir dann SEINE meinung eintrichtern will,der sollte sich überlegen ob er einen laden zu führen hat oder net

    und ich mit (ok erst) 24 zähl mich nicht zur ipod jugend oder zu einem der keinen geschmack beim musikhören hat,bzw ein kumpel von mir der das genauso sieht geht jetzt auf die 32 zu,also kann man das so definitiv nicht stehen lassen.

    und so seh ich es hier auch,wenn einer nach klang von hinten frägt,dann gibt man ihn eine antwort wie man das macht und bezeichnet ihn nicht als gehörleihe,ipod jugend oder sonst was sondern empfiehlt ihm ein system und fertig

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du schon klang von vorne hast, spricht ja nix dagegen nen hecksystem noch zu verbauen wenns gut eingebunden ist ins system, darum gings ja hier im beitrag aber nicht. und meist gehts ja wenn die frage nach nem hecksystem da ist darum, NUR da was zu verbauen, am besten noch auf die hutablage

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    wenn du schon klang von vorne hast, spricht ja nix dagegen nen hecksystem noch zu verbauen wenns gut eingebunden ist ins system, darum gings ja hier im beitrag aber nicht. und meist gehts ja wenn die frage nach nem hecksystem da ist darum, NUR da was zu verbauen, am besten noch auf die hutablage
    ok da bin ich dann voll deiner meinung.

    am besten dann noch weils cool aussieht die hochtöner in die mitte ;o)

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich verkaufe ja letzten Endes die Meinung hinter der ich stehe. Um jeden Preis muss ich nicht verkaufen und werd ich auch in Zukunft nicht. In unserer Firmenphilsophie ist das Thema natürliche Klangreproduktion fest verankert.
    Wer trotzdem Lautsprecher hinten haben will wird auch bedient aber ganz klar entgegen meiner Empfehlung.
    Ich kann auch keine DB Drag Junkies ernsthaft bedienen. So ist das nunmal bei uns Fachhändlern. Verkaufen um jeden Preis ist oder sollte unsere Sache nicht sein.
    An sich müsste jeder Endkunde sehr glücklich über so eine Einstellung sein.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Lieber Baxxter,

    ich hab da nen ganz neuen Ansatz:

    Hol dir auf ebay, beim WWF oder einfach irgendwo aus Afrika nen kleinen Affen. Der kann dann auf von dir zur Verfügung gestellten Bremstrommeln rumtrommeln, dass dir vor lauter WUMMMMS WUMMMMS dein bassverwöhntes Herz höherschlagen wird, was den Bass selbst zusätzlich verstärkt. BUMMMBUMM, die Kraft der 2 Herzen.

    Beste Grüße, HP

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    so beiträge müsste man als mod echt direkt löschen...

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wo wir mal wieder beim Thema wären. Wo ist der Car Hifi Mod. bitte???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •