Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: nx system eintragen lassen!?

  1. #21
    haben sie ein e-prüfzeichen oder eine gutachten dazu?

  2. #22

    ch_wagner mechanisches lachgas oder wie des heist ist kein betäubungsmittel...mal so nebenher
    Aha! Man lernt nie aus, erklär mir aber bitte den Unterschied zwischen mechanischem Lachgas und nicht-mechanischem.

    Gruß
    Chris

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Corsa-B Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst, ich kann dir Autogastanks bis 180 Liter mit E-Prüfzeichen versorgen
    Autogas kenn ich, hab jeden Tag damit zu tun
    Sagt Dir Autogas Nordbayern was?

  4. #24
    jojo82
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Aha! Man lernt nie aus, erklär mir aber bitte den Unterschied zwischen mechanischem Lachgas und nicht-mechanischem.

    Gruß
    Chris
    es gibt "Technisches" Lachgas (unter anderem zum Tunen von Motoren etc...)

    und es gibt "nicht Technisches" Lachgas (Betäunungsmittel im Krankenhaus)..

    der unterschied liegt meines wissens nach im reinheitsgrad (wieviel % fremdstoffe enthalten sind)...

    übrigens: "Technisches" Lachgas darf in Deutschland nicht an Privatpersonen verkauft werden!!

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    trotzdem isses ein gefahrenstoff der so ohne weiteres nicht von jedermann transportiert werden darf

  6. #26
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    trotzdem isses ein gefahrenstoff der so ohne weiteres nicht von jedermann transportiert werden darf
    Bis einer gewissen Menge schon ... siehe Gesetz

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also ich htte es auch mitbekommen (dsf) das es machbar ist mit dem leglem eintragen! die fasche müsste nur mir einem rahmen geschützt werden und die leistungssteigerung darf nicht mehr als 25% betragen?
    das haben die auf jedenfall gesagt

  8. #28
    Ich hab mal in meine Rübe rumgekramt und nen verstaubten Vermerk meines hirns gefunden , dass es ein Hersteller gibt der es ermöglicht legal mit NX/Nos rumzufahren , ob das jetzt nun hieb und stichfest ist weiß ich selber nicht ?!

    http://www.nos1.de/ -> Tuning&Parts -> Nos to go


    o-ton :

    " Wer mag, kann sich jetzt völlig legal ordentlich „Extrapower“ in sein Auto holen..
    „NOS to go!“ macht es möglich..
    Alles Nötige ist in der kompakten Kiste enthalten
    Für den Gebrauch wird einmalig eine kleine Düse und einen Verbindungsschlauch in den Innenraum installiert.
    Der Rest gestaltet sich noch einfacher.
    Schlauch in den Schnellverschluss drücken, Stecker in den Zigarettenanzünder – fertig.
    Auslöser drücken, Extra-Power genießen!
    Für Fahrten im öffentlichen Straßenverkehr, genügt die Deaktivierung durch das Abziehen von Stecker und Schlauch.
    So kann das Set völlig legal mitgeführt werden, denn alle Komponenten - inklusive des speziellen Gasgemisch - haben TÜV.
    Inklusive einer gefüllten Flasche kostet das ganze Set gerade einmal 299 Euro.
    Als Option gibt es gegen einen Aufpreis von 60 Euro eine zweite Flasche zum schnellen Austausch.
    Die Neu-Befüllung kostet lediglich 20 Euro und ist auf dem Versandweg oder vor Ort zu erledigen.
    Versandkosten in Deutschland 7€. Nachnahme plus 8€.
    bla bla bla "

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    bla bla triffts gut...

    Den pfusch was die da betreiben kann dir jedes Kind basteln. Würd gern wissen, ob Holley überhaupt weiss, dass da mit dem Markennamen NOS gearbeitet wird.

    50% Mehrleistung, bis zu 15 minuten lang... alles klar...


    MfG, Michael

    PS: Der Treibhauseffekt von N2O ist 150-mal stärker als der von CO2.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    http://www.holley.com/05029NOS.asp

    hehe... wie geil is das denn... "Sneeky Pete Hidden Nitrous System"

    Sau geil!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •