Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Scheiben beschlagen !!

  1. #1
    (Tigra)
    Gast

    Scheiben beschlagen !!

    habe mal wieder so ein sehr dummes thema. aber leider nervt mich das abgöttig. und zwar bei diesen temparaturen schlagen meine scheiben von innen total an und es bringt auch nix wenn ich mein gebläse anmache das macht sie auch nicht frei. woran kann das denn bitte liegen ??? Undichtigkeit ?? bitte helft mir

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von (Tigra) Beitrag anzeigen
    habe mal wieder so ein sehr dummes thema. aber leider nervt mich das abgöttig. und zwar bei diesen temparaturen schlagen meine scheiben von innen total an und es bringt auch nix wenn ich mein gebläse anmache das macht sie auch nicht frei. woran kann das denn bitte liegen ??? Undichtigkeit ?? bitte helft mir
    - Alle Fenster mal gründlich reinigen

    - Innenluftfilter tauschen

    - Lüftung immer auf Ausenluft einstellen

    -Klimaanlage mal laufen lasen wenn vorhanden

    Gruss Marco

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    evtl hattest du auch nen wassereinbruch, kontrollier dazu mal den abfluss der heckscheibe... da wo dieses sieb sitzt......... bzw schau mal in die verkleidung ob der shclauch noch auf sitzt...... zur not kannst du noch ne schale mit salz in den wagen stellen...... wenn du des nen paar abende machst bekommst damit ganz gut die feuchtigkeit ausm wagen

  4. #4
    corsalis
    Gast
    hab des problem auch!feucht ist er aber nirgends!selbst die klimaanlage brauch echt lang bis mal die scheiben frei sind!da sieht man erst ma gar nix und kann gar net losfahren!

  5. #5
    DOHC
    Gast
    ich hatte dass auch ^^ ich hab einfach mal meine gummie dichtungen sauber gemacht und dann gings perfekt


    kleiner tip noch : stell dass gebläse auf 4, die luft auf frontscheibe stellen... und mach die düsen in der mittelkonsohle zu, dann kommt die vole luft auf die scheiben .. dann gehts auch schneller

  6. #6
    hotornot
    Gast
    Zitat Zitat von SPACE-X Beitrag anzeigen
    - Innenluftfilter tauschen
    Innenluftfilter sitzt vorne unterm Windabweiser ne? Im Innenraum ansich (Fußraum oder so) sitzt kein Filter mehr, oder?

  7. #7
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von hotornot Beitrag anzeigen
    Innenluftfilter sitzt vorne unterm Windabweiser ne? Im Innenraum ansich (Fußraum oder so) sitzt kein Filter mehr, oder?
    richtich .. musst die windlaufleiste ausbauen und darunter sitzt das gute stück dann

  8. #8
    Jup, liegt unter der Wischerabdeckun

    mfg

  9. #9
    OPEL
    Gast
    hatte ich auch mal gehabt,habe dann den innenraumfilter gewechselt und gut war.

  10. #10
    j0ni
    Gast
    Zitat Zitat von OPEL Beitrag anzeigen
    hatte ich auch mal gehabt,habe dann den innenraumfilter gewechselt und gut war.
    was kostet das,wenn ich mal so ganz frech zwischenreinfragen darf? Kann man sich da getrost an irgendwelche foh wenden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •