Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Fernlicht macht sich selbstständig ???

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    die hebel gibbet im teilemarkt NEU zum halben FOH preis :wavey:

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hab noch einen der Funktioniert da... aus meinem ex-Corsa.

  3. #13
    JPR
    Gast
    das mit dem Blinkerhebel hatte ich auch.
    Ich habe mir bei ebay einen geholt. Der ist ein bischen geiler wie mein Alter gewesen, da der beim Blinken eine Zwischenstufe hat. Also bevor der Blinker einrastet gibt es nochmal einen deutlichen weichen Druckpunkt. So kann man auf der Autobahn auch bequem kurz blinken ohne daß das Ding immer vorm Einrasten ist..
    Klar, den Alten konnte man auch nur kurz vorm Einrasten blinken lassen, aber der Neue kann das deutlich besser und angenehmer.
    Jetzt frag mich nicht, ob es beim Corsa/Tigra verschiedene Hebel gibt oder aus welchem Opel meiner stammt. Die Auktion ist zu lange her..
    Aber wenn du auf sowas Wert legst, könntest du darauf beim Schrott achten.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ich hab mit vom schrott einen von einem Omega Kombi geholt. Anschluss ist gleich, aber der hat ne leicht andere Form. Bissl Länger als der Corsa Hebel. Ist aber irgendwie besser zu betätigen als der alte.

    mach hinterher mal den alten auf und guck rein, meiner war richtig angeschmolzen, was auch die Minirauchsäule, die ich paar Wochen zuvor hinterm Lenkrad auf steigen sah, erklärte.

    Hatte damals alles mögliche asueinandergebaut, alle Kabel Kontrolliert, Zündschloss, relais etc, aber alles war heil. Wer kommt denn Bitte auf den Blinkerhebel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •