Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fahrwerk Einbau !

  1. #1
    corsabfahrer
    Gast

    Fahrwerk Einbau !

    Hallo

    ich ahbe mir einen 60/40 sportfahrwerk gekauft blos kenne ich mich da nicht so aus aber würde es selber einbauen ode rmit jemanden der sich da auskennt meine frage an euch wäre was ich alles dazu brauche z.B hab was von federbegrenzung usw gehört ?, auf was ich achten soll usw halt wäre echt net wen ihr mir da bitte weiter helfen könntent danke

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, bemüh mal die suche im forum, ist alles 100 mal erklärt zum einbau. hab ich auch so gemacht und insgesamt nur 2h gebraucht beim ersten mal.

    zu den begrenzern: kommt auf deine rad-reifen kombi an, wenn du welche brauchst ists schlecht, dann lieber ziehen oder bördeln so dass es passt. begrenzer ist immer die schlechtere lösung.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    mit a bissel Geschick 35 min ....

    http://www.corsagsi.de/html/haupttei...raturtips.html


    aber bitte mit Federspanner arbeiten und Achsvermessung am nächsten Tag !!

  4. #4
    corsabfahrer
    Gast
    ok ersta ma danke für eure antwort habe alles soweit verstanden kann ich dan die alten federtellern benutzen oder brauche ich da auch speziele sport teller ?

  5. #5
    blackcorsa456
    Gast
    wenn die noch in ordnung sind, kannst du sie natürlich benutzen. sportfederteller gibt es nicht.

  6. #6
    corsabfahrer
    Gast
    asoo lol ok danke

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    nimm im Zweifelsfall neue Domlager, alles andere ist ja vomFahrwerk her neu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •