Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Corsa D GSi

  1. #41
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Bevor ich 35000€ für nen Renn-Astra oder -Golf ausgebe kaufe ich mir lieber ein richtiges Auto
    ein absolut WAHRES Wort. Wobei mir der Orangene Irschmer GTC Astra schon gefallen würde der letztes Jahr auf der Motorshow war *träum* vorallem Serienmäßig

  2. #42
    gibgasman
    Gast
    stimme da nicht so zu - da ich schon mal den renn astra (opc) fahren durfte mal so richtig - wenn i´ch die euros mal übrig hätte wäre der die erste wahl:smartass:

  3. #43
    autobau
    Gast
    da kann ich nur zustimmen an dem auto passt eigentlich alles die innenausstattung Das äußere Erscheinungsbild und der Motor. Wems nich reicht der kann ja auch noch ne leistungssteigerung machen.

  4. #44

    Smile

    Der Corsa D OPC wird ab Mai 2007 lieferbar sein, mit dem "gleichen" Motor wie im Meriva OPC (1.6 Turbo), allerdings mit 200 PS!

  5. #45
    Gääääääääääääähn!
    Wie oft denn noch???
    Außerdem ist das Bild von vor 3 Jahren und außerdem ein Fake.
    Oder siehst du da etwa ähnlichkeiten mit dem D Corsa,wie zb die Scheinwerfer?
    Zum OPC wurde schon alles gesagt,was es im Moment gibt.

  6. #46
    Du hast wohl schlecht geschlafen letzte Nacht... Klar ist das Bild ein Fake, aber kommt gar nicht schlecht hin. Das untenstehende Bild ist aktuell...

  7. #47
    corsa_schmidti
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa B 16V Beitrag anzeigen
    Du hast wohl schlecht geschlafen letzte Nacht...
    also ganz ehrlich: mich regt das auch total auf, wenn immer wieder jemand meint, das, was vor ihm schon 5 andere geschrieben haben, wiederkauen zu müssen

  8. #48
    Wenn ihr euch schon ab solchen Sachen nervt, dann bitte sehr... ;-)

  9. #49
    Smurf
    Gast
    jetzt lasst den jungen doch ma in frieden. ihr müsst bedenken, dass er aus der schweiz kommt und da erscheinen erst jetzt die gefakten bilder in den zeitschriften.
    sag ma, is bei euch eigentlich der corsa c schon vorgestellt?

  10. #50
    C Corsa? Hmmh, da ich mir letzten Herbst einen neuen A gekauft habe, wird das wohl noch eine Weile dauern... :-)

    P.S.: In der Schweiz werden übrigens verglichen zur Bevölkerung weitaus am meisten OPC- Modelle verkauft...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •