Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Lauteren Auspuffsound

  1. #11
    OPEL
    Gast
    also ich hab ne msd attrappe und die klingt ganz gut in kombi mit nem sportendtopf.Warmfahren muss du die schon aber die 5 minuten sind nicht der rede wert.Klingt schön dumpf und ist etwa 10mal so günstig wie n bastuck.Klar ist bastuck geil aber wenn ich den dumpfen sound 10mal günstiger haben kann,mach ichs.Apropos wegrosten.Auch normaler stahl brauch seine zeit bis er durch ist,so lange fahr ich den tiggi bestimmt net.

    Aber jedem das seine,bastuck ist definitiv seriöser und höchstwahrscheinlich geiler vom klang.

    mfg OPEL

  2. #12
    Haugla2000
    Gast
    und ausserdem bist du sehr wahrscheinlich noch in der Probezeit, und da wird sich ne maengelkarte nicht gut machen, weil erwischen werden se dich mit sicherheit irgendwann

  3. #13
    Unwissender
    Gast
    Zitat Zitat von Haugla2000 Beitrag anzeigen
    und ausserdem bist du sehr wahrscheinlich noch in der Probezeit, und da wird sich ne maengelkarte nicht gut machen, weil erwischen werden se dich mit sicherheit irgendwann

    Genau. Ich hoffe nur das deine Atrappe eingetragen bzw. Steuertechnisch berücksichtigt wird ansonsten kann dein billig tuning recht Teuer werden.
    Betriebserlaubnis erlöscht und du darfst vllt. noch 1000DM für ne Nachschulung zahlen

    Außerdem hasse ich solche verstöße gegen das "Gesetz" da es jeden der etwas tuned in ein fasches Licht rückt.

  4. #14
    also wenn man den im stand von weitem gehört hat dan wirds net lang dauern bis die grünen aufmerksam werden

  5. #15
    Tigradriver82
    Gast
    hi ihr!
    also ich hab hier ne rechnung liegen von Juni 2002, von ner Gruppe A- Anlage von Bobinger, kosten: 603 € incl Einbau und TÜV, Auspuff allein ohne Einbau sind 392€+ MWST, hat nen hammergeilen sound das ding, schön tief, bin auf jeden fall sehr zufrieden damit

  6. #16
    corsaminator
    Gast
    oder mal die guten alten Gummibärchen wieder rausholen und verheizen... hilft ungemein viel, besonders bei leisen auspuffanlagen ;-)

  7. #17
    Tigradriver82
    Gast
    klärt mich mal bitte einer auf? was soll ich mit gummibärchen machen? verheizen? wie jetzt? noch ni gehört sowas

  8. #18
    was für Gummibärchen???

  9. #19
    Tigra-Loki
    Gast
    Frag ich mich auch gerade.
    Achja kennt einer L&W in Zusammenhang mit Mittelschalldämpfern?

  10. #20
    corsaminator
    Gast
    Zitat Zitat von Damnation Beitrag anzeigen
    was für Gummibärchen???
    also ich hab die besten erfahrungen gemacht mit den Originalen, die andern sind viel zu weich was sich im sound wiederspiegelt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •