Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #1
    **KATZE**
    Gast

    Angry Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

    zuerst mal: schreibe hier nur deswegen öffentlich nen Beitrag, weil ich per ICQ oder PN´s scheinbar keine Chance mehr habe, irgendwie was zu erreichen...!

    Und zwar gehts über meine negative Erfahrung mit dem Forums-User "OmegaMV6"

    Habe von ihm ein TID angeboten bekommen.
    Geld habe ich am 13.09.2006 überwiesen, aber bis heute ist kein Päckchen von ihm aufgetaucht...!

    Bin nun mittlerweile sehr sauer, vor allem auch, weil man ihn so gut wie nie erreicht (PN, ICQ ...)
    Dabei seh ich ja, dass er zumindest im Forum des öfteren online bzw. "aktiv" war...

    Falls andere Leute hier auch schon Probleme mit ihm hatten, bitte mal melden...
    Gerne auch Telefon oder Adresse von ihm

    Hatte ihm angeboten, mir einfach mein Geld wieder zurück zu überweisen, aber das hat ja bis heute auch noch nicht geklappt...

    Also, OMEGAMV6, falls du das hier lesen solltest (was man ja vermuten dürfte), bitte ich endlich mal um Stellungnahme!!

  2. #2
    Wonninet
    Gast
    ich misch mich ungern ein, aber ich möchte doch darauf hinweisen das es grad bei Usern die selten oder wenig aktiv sind, wie der OmegaMV6 wohl auch, eine gewisse "Gefährdung" besteht per Vorkasse zu kaufen da wir doch kein Ebay sind hier. Vll bei solchen Sachen besser per Nachnahme. Ich weiß das hilft dir jetzt wenig und das tut mir auch leid, aber es ist leider öfter so

  3. #3
    Naja, also wir haben wohl auch ein gutes Los gezogen, da er vor ner Woche da war und das Rieger-Heck meiner Frau gekauft hat. Da er wegen "Auto volltanken" eben nicht das vereinbarte Geld dabeihatte, haben wir gesagt er kann den rest über Paypal überweisen. Seither kein Geld und keine Regung seiner seits!

    Also ich bin echt enttäuscht - immerhin macht er nen ganz netten vernünftigen Eindruck so als Mensch!

    Naja, nochma abwarten - ansonsten werden wir uns was einfallen lassen... Aber war uns eine Lehre!

  4. #4
    Mono
    Gast
    Naja was soll man sagen :'(

    http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=62749

    Ware ist auch noch nicht da :sadwalk: Und dort sind es 3 User die betroffen sind ... und der Wert ist ca. 250€

    Ich habe weniger Probleme bei eBay als in diesem Forum

  5. #5
    Tigra-Loki
    Gast
    Das ja übel.
    Ich kenn ihn nicht aber was ich so höre Auto volltanken und dann kein Geld....
    Das ist ne ganz fiese Geschichte!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, dass man tanken muß weiß man vorher. ohne kole keine ware.

    aber ich weiß ja auch, wie das geht. der mensch ist so nett, man kennt sich vermeindlich aus forum und dann sagt man ok und ist erst hinterher schlauer. ich mußte auch mal lange zeit auf geld waretn. war so ähnlich habs nach monaten bekommen. seitdem gibts nix mehr ohne kohle direkt.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Naja was soll man sagen :'(

    http://www.corsa-forum.de/showthread.php?t=62749

    Ware ist auch noch nicht da :sadwalk: Und dort sind es 3 User die betroffen sind ... und der Wert ist ca. 250€

    Ich habe weniger Probleme bei eBay als in diesem Forum
    hey mono

    hab den thread mal gelesen, und er meinte er hätte keine paketnummern von hermes ? Hermes verschickt nur versichert (500€) und man bekommt immer eine trackingnummer auf dem Zettel, auch das kleingedrucke der user lesen stinkt bissl nach "ver*****ung" .. "ich hab die pakete mitgenommen und zu dhl gebracht" :giveup::giveup:

  8. #8
    tigrafighter
    Gast
    Also dann werde ich hier mal jemanden loben!

    Bei cheeky_devil hatt damals alles super geklappt.

    Es geht also auch anders hier im Forum.

  9. #9
    ResoXD
    Gast
    also ich hab mir hier übers forum eine original dämmmatte fürn tigra gekauft. hab sie von thk irgendwas ^^ hat aber alles super geklappt. also man muss schon drauf achten mit wem man es zutun hat. mir hat er damals angeboten eine auktion über ebay zu machen falls ich ihm nicht vertraue wegen vorkasse. aber hat so prima geklappt.

  10. #10
    Hrm.. Man sollte halt etwas gesunden Menschenverstand einsetzen, bevor man Geld an quasi unbekannte überweist.. :smartass:

    Ich hab inzwischen 3x übers Forum eingekauft und 2x Verkauft. Alles per Vorkasse, alles tip-top in Ordnung und wunderbar gelaufen.

    An dieser Stelle nochmal Danke an alle Beteiligten :wavey:

    Wir können ja eine "Gute User - Böse User" Liste machen.. Dann können wir uns alle gegenseitig denunzieren. Das könnte witzig werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •