Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #61
    **KATZE**
    Gast

    Talking Geldeingang !!!!!!!

    Nach langem warten , ist das Geld doch noch auf mein Konto eingegangen!
    Ich bedanke mich herzlich bei Allen für eure Hilfe !!!!!!!






    Und bei euch little_tigi & corsababy83 ?????

  2. #62
    corsa_schmidti
    Gast
    *threadhochkram*

    Ich möchte an dieser Stelle mal über meine Erfahrungen mit coupe591 berichten....

    Er hatte vor einigen Wochen eine Innenausstattung für den Corsa C zum Verkauf gestellt. Nachdem er mir mehrmals versicherte, dass die Sitze + Bank komplett wie neu ohne Beschädigungen o.ä. sind und wir uns über den Preis geeinigt hatten, bin ich hingefahren um alles abzuholen. Insgesamt 660km

    Dort angekommen offenbarten sich zunächst einige Wasserflecken und Verschmutzungen, die ich aber hinnahm. Er zeigte sich dabei totaaaaal überrascht . Auch ein kleiner Farbtupfer auf dem Fahrersitz ging noch in Ordnung. Wir haben den Preis dann 10€ niedriger angesetzt (für Polsterschaum z.B.) und fertig. Immerhin bin ich 660km dafür gefahren und wollte die Sitze daher nicht einfach stehen lassen (denke das leuchtet ein).

    Zuhause angekommen hab ich die Sitze auch direkt eingebaut. Am nächsten Morgen aber roch mein Auto wie eine Räucherbude, extremer Rauchgestank. coupe591 konnte sich das natürlich absolut nicht erklären (die Sitze waren in einer Schraubergarage eingelagert, wo auch geraucht wird ). Fand ich natürlich nicht so toll, dass für ihn damit die Sache erledigt ist...Naja, ok.

    Ein, zwei Tage später hab ich die Rückbank mal umgelegt und was sehe ich: 16!!!! Löcher reingebohrt
    Kommentar seinerseits: "Ja, da waren Amp und Cap dran. Ist ja nicht das Problem" (genauen Wortlaut kann ich jederzeit raussuchen).

    Soviel also zum Thema: "Wie neu, Top Zustand, 100% i.O." Auch auf meine Bitte mir doch etwas für eine professionelle Reinigung zu überweisen wurde ich direkt mal ausgelacht...

    Aber jetzt kommts noch besser. Nachdem ich ihn jetzt nochmal angeschrieben habe (mehrmals, bis er endlich geantwortet hat) meinte er immer nur warum ich nicht vor Ort gemeckert hätte (jetzt speziell wegen den Löchern). Klare Antwort: Ich habs erst zu Hause gesehen. Aber das hat er wohl auch nach dem 3. oder 4. mal nicht verstanden. Jedenfalls kam zuletzt das hier:

    Zitat Zitat von coupe591
    Alter hättest du mal dein maul so aufgemacht wo du vor mir standest!! hätte ich dir die fresse dick gehauen!! Du kleine hämpfling warum reisst du jetzt dein maul soweit auf?? verrate mir das mal!! Warum machst du das nicht wenn du vor mir stehst!! Alte scheisse hätte ich dich verwixt!! bor hast du ein glück!!

    habe dir es schon erklärt wie du sie zumachen sollst!! jetzt guck wie du damit klar kommst!! Wieder hole m kich doch nicht!! Ausserdem bist du sowieso für alles zu dämlich!! Du bist vol die witzfigur!!
    Nicht schlecht, oder? Btw. bin ich nicht der einzige der Probleme mit ihm hat

  3. #63
    florian
    Gast
    hammerhart, was ein penner! einfach nix mehr kaufen und das in jedes forum posten mit adresse ! solchen spastikern muss das handwerk gelegt werden!

  4. #64
    Freaker
    Gast
    So eine PN wäre mir aber nochmal 660 km wert.

  5. #65
    corsa_schmidti
    Gast
    Wer in der Nähe von Kamp-Lintfort wohnt, kann ja gerne mal vorbei fahren

  6. #66
    CorsaC20NE
    Gast
    hättest früher sagen müssen.. Is mein "Heimatort"
    Also jetz nicht mehr Schade... ABer bald....... Rurpott ich komme.............

  7. #67
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    So dann möchte ich auch mal lustig was reinschreiben.

    Hatte nämlich auch Interesse an den oben genannten Sportsitzen.

    Habe coupe591 damals über PN gefragt bezüglich dem Preis.

    Antwort am 15.02.2007:
    " Mach mir ein Angebot!! Fotos stelle ich gerade rein!!"

    Daraufhin habe ich ihm 100 Euro geboten.

    Antwort am 16.02.2007:

    " Also der preis war fest gemacht!! Der bleibt auch so!!

    Die sitze sind zu 100 % ok!! Das verspreche ich dir!! Ich habe nicht vor hier scheisse zuverkuafen!!

    Nun zum geld!! Eigentlich ist das schon zuwenig!! Die gehen bei ebay für mehr weg!!

    nur ich sitze erst immer hier rein um euch ein gefallen damit zutun!!

    Also den preis muss ich schon haben !!

    Sorry "


    Bin dann mit meinem Gebot auf 150 Euro gegangen.

    Antwort am 17.02.2007:

    " sagen wir 160 Euro!!

    Wann würdest du sie denn abholen kommen!!

    mit den bildern ist schlecht!! Da ich sie sicher in die ecke gestellt habe und gut verpackt habe damit da nix dran kommt! habe jetzt keine lust sie wieder auszupacken und dann wieder einzupacken und dann komt ne die nehm ich nicht!!

    Ich verspreche dir das die sitze in einem 100 % zustand sind!!

    Da ist nix dran!! Ich habe nicht vor hier ein SCHROTT zuverkaufen!!

    Mfg "

    Hab ihm dann geschrieben das ich 2 Wochen später kommen würde am Wochenende 3. / 4. März um sie abzuholen.

    Lustigerweise kennen corsa_schmidti und ich uns. Im ICQ Gespräch haben wir dann herrausgefunden dass wir dieselben Sportsitze kaufen wollten

    Das Angebot wurde mir am 17.02. gemacht, Kontodaten seitens des Verkäufers an corsa_schmidti jedoch schon am 15.02 rausgegeben für eine Anzahlung.

    Wollte sich da jemand die Käufer warm halten?

  8. #68
    corsa_schmidti
    Gast
    danke kai für deine Stellungnahme

    Wie man sieht, hat er auch hier mehrfach betont, dass alles top ist

  9. #69
    Opelracer
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker Beitrag anzeigen
    So eine PN wäre mir aber nochmal 660 km wert.
    So was ähnliches ist mir auch schon passiert...aber wegen deutlich mehr wie 150€.
    --> Anwalt die Sache in die Hand nehmen lassen->keine Chance...
    Aber was willst hinfahren? Willst dich Prügeln? Und dann?

  10. #70
    Vangelis
    Gast
    ne anzeige wegen körperverletzung riskieren, wenigstens haste dann seelische befriedigung, wieder einen deppen mehr zur räson gebracht und deine kohle haste trotzdem nich (eventuell n blaues aug wenn er es dann noch wagt sich zu wehren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •