Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #41
    JJ.Maverick
    Gast
    Mal nen vorschlag:

    *klugschei..smodusan*
    Wenn ihr jemanden nicht "traut", warum macht dann keiner nen ebay sofortkauf?

    ich setzt das teil mit beschreibung bei ebay rein mit sofortkauf, dann bekomm ich sofort den link dazu, aber am server ists erst in ca 10 min live.

    d.h. ich schick anschließend dem käufer den link per icq etc., der bestätigt den kauf und schon ist ein anständiger vertrag entstanden.

    kostet zwar etwas, aber ist die sicherste methode!:smartass:

    *klugschei..smodusaus*

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von JJ.Maverick Beitrag anzeigen
    Mal nen vorschlag:

    *klugschei..smodusan*
    Wenn ihr jemanden nicht "traut", warum macht dann keiner nen ebay sofortkauf?

    ich setzt das teil mit beschreibung bei ebay rein mit sofortkauf, dann bekomm ich sofort den link dazu, aber am server ists erst in ca 10 min live.

    d.h. ich schick anschließend dem käufer den link per icq etc., der bestätigt den kauf und schon ist ein anständiger vertrag entstanden.

    kostet zwar etwas, aber ist die sicherste methode!:smartass:

    *klugschei..smodusaus*
    bringt aber allen Betroffenen in diesem Fall nichts. Aber generell keine schlechte Idee. Aber andereseits kann/ sollte man ja nicht von jedem User so etwas erwarten. Aber wie schon öfters erwähnt, wer im Forum kauft, hat immer ein gewisses Risiko.

  3. #43
    JJ.Maverick
    Gast
    ist nur ein vorschlag, keine generelle lösung (aber für teure sachen zu empfehlen)

  4. #44
    Zitat Zitat von N.Corsa Beitrag anzeigen
    bringt aber allen Betroffenen in diesem Fall nichts. Aber generell keine schlechte Idee. Aber andereseits kann/ sollte man ja nicht von jedem User so etwas erwarten. Aber wie schon öfters erwähnt, wer im Forum kauft, hat immer ein gewisses Risiko.
    bringt was, weil man dan die adresse des anderen hat!!!!!!!!!!!!!

  5. #45
    Zitat Zitat von **KATZE** Beitrag anzeigen
    Hat jemand eventuell ne gültige Adresse/Wohnsitz vom "OmegaMV6" ?

    Falls ja, bitte PN an mich!

    Hab ja zwar die Kontodaten und Name, aber Polizei konnte bis jetzt leider keine Adresse finden, bei der man sagen könnte, dass sie vom OmegaMV6 wär...
    Wenn die Polizei will, dann findet die anhand der Kontodaten und des Namen seine Adresse.

    Das einzige was ich bis jetzt rausgefunden hab, ist das er in der Nähe von Karlsruhe wohnt.

    Schick mir mal bitte per PN seinen Namen, dann wirds nen bißel einfacher.
    Hab hier zwar nen Namen mit Emailadresse, Adresse und Handynummer, aber das rück ich erst raus, wenn ich sicher bin das ich den Richtigen erwischt hab.

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    also wenn er aus Karlsruhe kommt kann ich mal bei ihm vorbeischauen und fragen was mit den Sachen is, komme ja aus Karlsruhe

  7. #47
    @Christian
    Kannst ihn ja mal anschreiben. Adresse liegt bereits vor und ich hab ihm grad zwei Telefonnummern geschickt. ;-)

  8. #48
    OmegaMV6
    Gast
    Hallo möchte mich dazu auch selbst einmal melden, es ist für alle Beteiligeten scheiße gelaufen muss ich sagen. 2 Personen warten auf Ihr Geld und ich steh als unzuverlässig/betrüger dar. Habe heute Beiden ihr Geld überweisen lassen(++katze++ 25€ statt 20€ und corsababy83 30 statt 25€) da ich auf mein Konto immer noch kein zugriff habe. Ich kann nur sagen das es mir leid tut wenn einer von Euch mal Teile fürs Auto braucht meldet euch bei mir wenn Interesse besteht, komme sehr günstig an vieles ran durch meinen Chef. Was ich noch als Entschädigung tun kann ausser 5€ mehr zu überweißen und das Angebot zu machen und mich zu entschuldigen weiß ich allerdings nicht, vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...

  9. #49
    **KATZE**
    Gast
    Ist ja jetzt gut ne Woche her seit dem Beitrag ...Wollt mal fragen, ob schon einer der Betroffenen sein Geld wieder hat?

    Also ich nicht ...

  10. #50
    Sorry, aber lol


    War wohl nur wieder heiße Luft, denn ne Woche braucht ne Überweisung normalerweise nicht.


    vieleicht lernt ihr mich auch von einer anderen Seite kenn wo man dann nicht gleich omegamv6 das *****---- denken müsst...




    Auch wenn ich nicht betroffen bin, aber ich finds echt unmöglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •