Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich denke das was der fensterwischer schreib trifft es auf jeden Fall sehr gut. Desweitern muss man ja nicht im Forum kaufen. Es dürfte doch jedem klar sein, dass es hier nicht wie bei eBay läuft. Die Mod´s bzw Michi haftet natürlich nicht dafür, wenn etwas schief geht. Es ist natürlich toll wenn man etwas im Forum kaufen/verkaufen kann. Aber jeder der hier etwas kauft, sollte wissen das er mit einem gewissen Risiko kauft. gruß

  2. #32
    Mono
    Gast
    Meine Ware ist da

  3. #33
    **KATZE**
    Gast

    Angry

    Angeblich hat er das Geld am 25.10. Überwiesen!
    Hab immer noch keine Kopie von Überweisungsscheins, wie er es mir versprach!!!!!
    Das Geld ist immer noch nicht DA!!!!!
    Es ist ja auch erst der 3 NOVEMBER!!!!!
    Am Montag habe ich einen Termin bei der Polizei!!!!!

  4. #34
    Naja, unser Geld ist bis heut noch net da und eine Reaktion seiner Seits ist ebenfalls noch nicht passiert! Aber ich mein ne Rechtschutz haben wir ja und das bekam er auch schon mitgeteilt!
    Am Montag schaun wir nochma aufs Konto und dann gehts zur Polizei und zum Anwalt - das is uns dann auch relativ egal.

  5. #35
    corsababy83
    Gast
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Naja, unser Geld ist bis heut noch net da und eine Reaktion seiner Seits ist ebenfalls noch nicht passiert! Aber ich mein ne Rechtschutz haben wir ja und das bekam er auch schon mitgeteilt!
    Am Montag schaun wir nochma aufs Konto und dann gehts zur Polizei und zum Anwalt - das is uns dann auch relativ egal.
    Dem möchte ich noch was hinzufügen: Er hat nämlich einen (für uns positiven) Fehler gemacht, seinen Perso hier zu zeigen mit Adresse und allem und auch per PN zu bestätigen, dass er das Geld bezahlt! Also kriegen wir vor auf alle Fälle recht! Wie little_tigi schon sagt, bis Montag hat er Zeit und danach gehts zum Anwalt!

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von corsababy83 Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich noch was hinzufügen: Er hat nämlich einen (für uns positiven) Fehler gemacht, seinen Perso hier zu zeigen mit Adresse und allem und auch per PN zu bestätigen, dass er das Geld bezahlt! Also kriegen wir vor auf alle Fälle recht! Wie little_tigi schon sagt, bis Montag hat er Zeit und danach gehts zum Anwalt!

    Bekommst schon recht,dauert aber 5 gerichtsverhandlungen und ohne rechtsschutz muss alles vorgestreckt werden......

    Fahrt hin alle zusammen und verpasst ihm ein neues lächeln.

  7. #37
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Bekommst schon recht,dauert aber 5 gerichtsverhandlungen und ohne rechtsschutz muss alles vorgestreckt werden......

    Fahrt hin alle zusammen und verpasst ihm ein neues lächeln.
    Genau...
    Wegen so paar euros is das der stress net wert....
    glaub mir das is sau arbeitet mit dem anwalt uns so...
    das zieht sich eh hin wie gummi mit richter und son scheiss!!!

  8. #38
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Tach Mädels (und Jungens).

    Erstmal bin ich etwas schockiert! Wenn es so schwerwiegende Probleme mit einem User gibt sagt mir doch bitte per PN bescheid, alleine damit ich denjenigen verwarnen kann. Ich kann hier nicht alles lesen, deshalb seh ich sowas nicht unbedingt von selbst.

    Was den Teilemarkt betrifft: Der wird als solches bleiben wie er ist. Er ist wie schon erwähnt wurde ein Gimmick zum Forum, welches gerne genutzt werden darf und soll. Es wird jedoch hierzu keine weiteren Aufwendungen in Form von organisatorischen oder logistischen Aufwertungen geben, da im speziellen ich die Zeit und Energie für andere Bereiche des Forums und der Homepage benötige die viel wichtiger sind.
    Im Klartext heißt das: Ich kann verstehen wenn User mit schlechten Erfahrungen und Misstrauen das System zu "offen" finden. Ich möchte diese jedoch dann bitten ihre Geschäfte auf Marktplätzen abzuwickeln die für nichts anderes geschaffen wurden und bestimmte Sicherheiten mitbringen, als Beispiel wurde schon das große Auktionshaus genannt.

    Alle weiteren seien durch hier geschilderte schlechte Erfahrungen gewarnt und zur Vorsicht gemahnt nicht allzu naiv und gutgläubig auf jeden, insbesondere User mit sehr geringer Postingzahlt, zuzugehen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #39
    CorsaC20NE
    Gast
    Also ich habe bis jetzt alle Teile bekommen und immer alles versendet.
    Ich finde den Teilemarkt hier super......

  10. #40
    **KATZE**
    Gast
    Hat jemand eventuell ne gültige Adresse/Wohnsitz vom "OmegaMV6" ?

    Falls ja, bitte PN an mich!

    Hab ja zwar die Kontodaten und Name, aber Polizei konnte bis jetzt leider keine Adresse finden, bei der man sagen könnte, dass sie vom OmegaMV6 wär...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •