Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Schlechte Erfahrung mit Forums-User ...

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ Iceman



    Entweder so..

    Oder eine kleine Liste erstellen..
    a lá



    Positiv:


    • max musterman

    Negativ:


    • Hans Wurst

    Und diese dann im Teilemarkt oben als "Wichtig" anpinnen

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Aber wer liest schon oben festgepinnte Threads ?

  3. #23
    und wer soll im falle eines streites sagen, ob der jenige positiv oder negativ zu bewerten ist und was ist, wenn man eine positive und eine negative bewertung bekommen hat, das ist schn recht schwierig!

    vieleicht, könnte man das schon so im ebay-style ins profil einbinden wo man seine bewertungen abgeben kann. aber auch das wird bestimmt nicht so ohne weiteres gehen.

    gruß frank

  4. #24
    fensterwischer
    Gast
    also wovon ich ganz stark ausgehe: wenn hier weiter solche phantasien verbreitet werden wird michi eher das scheiß kauf/verkauf forum schließen. es ist von ihm sagen wir mal ein präsent an seine user die das kostenlos nutzen können. und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. die mods werden wohl nen feuchten tun und sich hier nen full-time job ans bein binden lassen weil manche user so hohl sind und sich in so nem forum ver*****en lassen. wer hier nicht mit nachnahme handelt ist absolut selber schuld und sollte stattdessen nicht noch forderungen an michi stellen. das einzige was ganz sinnig erscheint wäre ne neue rubrik unter dem biete und verkaufe forum mit userbewertungen wo jeder user der was ge oder verkauft hat nen thread bekommt á la "fensterwischer" und jeder der was ge oder verkauft hat da reinschreibt obs geklappt hat oder nicht. aber ich denke alles andere wird michi eh nicht machen.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Aber wer liest schon oben festgepinnte Threads ?

    Die, die es dann TROTZ Vermerk in den Teilemarktregeln NICHT lesen, sind doch dann einfach selbst schuld..
    oder nicht?

  6. #26
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    also wovon ich ganz stark ausgehe: wenn hier weiter solche phantasien verbreitet werden wird michi eher das scheiß kauf/verkauf forum schließen. es ist von ihm sagen wir mal ein präsent an seine user die das kostenlos nutzen können. und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. die mods werden wohl nen feuchten tun und sich hier nen full-time job ans bein binden lassen weil manche user so hohl sind und sich in so nem forum ver*****en lassen. wer hier nicht mit nachnahme handelt ist absolut selber schuld und sollte stattdessen nicht noch forderungen an michi stellen. das einzige was ganz sinnig erscheint wäre ne neue rubrik unter dem biete und verkaufe forum mit userbewertungen wo jeder user der was ge oder verkauft hat nen thread bekommt á la "fensterwischer" und jeder der was ge oder verkauft hat da reinschreibt obs geklappt hat oder nicht. aber ich denke alles andere wird michi eh nicht machen.

    irgenwie hast du vollkommen recht! meins war auch nur ein vorschlag!

    gruß frank

  7. #27
    Pümpel
    Gast
    Also ich hab bisher noch nicht das Pech gehabt das ich Bezahlte Ware nicht bekommen haben allerdings ist es auch sehr schwer einzuschätzen wem man vertrauen kann und wem nicht es gibt aber auch die Möglichkeit Zahlungen über PayPal abzuwickeln also Treuhänderirisch zumindest bei Höheren Geldbeträgen würde ich das so machen!! Insgesamt wird es hier auf Reinem vertrauend aufgebaut und das wird natürlich auch ausgenutzt werden. Um andere vor Schaden zu schützen bin ich Grundsätzlich für eine „Blacklist“ allerdings kann es auch hier zu „missbrauch“ kommen sehr schwieriges Thema!!

    Gruß Pümpel

    PS Ich hab bisher Überwiegend Positive Erfahrungen gemacht es wäre schade wenn der Teile Markt nicht Funktionieren würde und man ende Geschlossen werden müsste.

  8. #28
    Ich schreib auch ma ne Möglichkeit, wie es im 125er-Forum gemacht wird!
    Is ne schöne und einfache Sache!

    Hier ma der Link:
    http://www.125er-forum.de/13-biete/2...ers-forum.html

    MfG
    eX

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ich würde eh den kauf in einem forum meiden,denn die leute verlangen meist zu viel

  10. #30
    Kons-Ti
    Gast
    naja, im prinzip ist das hier doch dasselbe wie bei ebay, man hat immer mal mit ein paar unzuverlässigen leuten zu tun... bei ebay klappt´s leider eher noch besser, weil man die leute eine negative bewertung bzw. eine unstimmigkeit fürchten müssen....

    besagter user vom diesem beitrag hat auch was bei mir abgeholt, allerdings war das zu verschenken, daher hatte ich auch keine probleme wegen kohle oder so...

    aber wenn es bei mir so gewesen wäre, von wegen ich mußte tanken, usw. hätte ich halt gesagt, dann fahren wir schnell zum geldautomaten, denn jeder hat ne geldkarte und ob man´s nun überweist oder am automaten zieht spielt doch keine rolle... kommen da ausreden, weiß man, dass derjenige entweder ne ratenzahlung machen will oder auf seine art den preis etwas drücken will... also da würde ich schon knallhart sagen, dann biste den weg halt umsonst gefahren...

    ich hab hier im forum groß noch nix verkauft und gekauft auch nicht, da ich im prinzip nichts mehr rbauche und was hier nageboten wird, ist mir auch zu teuer... da schau ich lieber bei ebay...

    aber auch bei ebay habe ich jetzt schon mehrmals draufgelegt... ist leider so, aber wenn man mit autoteilen handelt oder was kauft, dann hat man´s halt meistens auch mit so pennern zu tun... irgendwelche jugendlichen die kaum kohle ham oder irgendwelche assischrauber... ist leider so... als ich früher andere sachen bei ebay verkauft hatte, da hatte ich nen ganz anderes klientel, da gab´s im prinzip nie probleme...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •