Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Corsa D OPC auf der Nordschleife

  1. #41
    Verstehe aber echt nicht,wieso der nur 3km/h schneller sein soll,als der Meriva,obwohl der ne Wand ist.
    Oder ist der so kurz übersetzt?
    Wäre unnötig,da der Motor ordentlich Drehmoment hat.
    Nen 180PS Ibiza läuft zb 4km/h mehr.

  2. #42
    Also, die Basis vom OPC soll sich irgendwo bei 22-23t€ bewegen und ich find das ist ein guter Preis für das was man bekommt! Meine Frau hat auch schon gesagt, wenn ihr B in 2 Jahren wohl dran ist, wirds ein D OPC - aber ma schaun was bis dahin unser Geldbeutel sagt, der ist durch den Vectra nämlich noch immer leicht erschöpft


    Zum Corsa kurz, da gibts wohl weder nen Fahrradträger noch ne AHK, weil: Der Endpott sitzt da quer drunter wie beim Speedster!

    Xenon: JA!!! *sabber* Den Corsa D gibts von natur aus mit Xenon oder auch Kurvenlicht (Bi-Xenon) zu bestellen! Also ran an den Speck!

    Die Sitze sind der Hammer, sind hinten schwarz lackiert! *grrr*

    Das einzige was mir an dem Corsa nicht so gefällt, ist die direkte Heckansicht. Da merkt man das was net zusammenpast. Der Corsa wird nach oben hin eher rund und die Heckstoßstange ist bullig und eckig! Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber gut! Leider ist solch ein Bild niergends zu sehen, aber viel mir extrem auf, als ich damals hinter den Showfahrzeugen stand!


    @little-blue

    Sag nicht es gibt nur beim Diesel Direkteinspritzer, es gibt einige Benziner Turbos mit Direkteinspritzung! Bei Opel wirds die auch geben, könnt auch erzählen wo und wie - aber ihr wisst ja *psssst* so long ....

  3. #43
    Xenon: JA!!! *sabber* Den Corsa D gibts von natur aus mit Xenon oder auch Kurvenlicht (Bi-Xenon) zu bestellen! Also ran an den Speck!
    Kurvenlicht ja, aber Xenon noch nicht.

  4. #44
    speeedyde
    Gast
    Also ich find den neuen Corsa OPC einfach nur burner!
    Scheiss auf 1,6l, der wird trotzdem gewaltig Spaß machen!
    Nur als Tuner-Karre ungeeignet, is ja schon alles getunt :-D

    Also optisch vergess ich bei dem Wagen sogar meine Träume vom neuen GT. Am liebsten hätt ich ja beide. Wenn bis Anfang nächstes jahr nicht noch ein neuer besserer Knaller kommt, dann gehört der OPC mir!

    so long..

  5. #45
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    als ich find der OPC Corsa ist echt schön geworden. Aber wenn du den in ner guten Ausstattung willst wirst du bestimmt an die 27k rankommen.
    Naja habs mir damals auch überlegt auf den Corsa OPC zu warten, aber glaub GTC war die bessere entscheidung wobei mir der Corsa echt zusagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •