Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Auspuffanlage

  1. #1
    SpellerCorsa
    Gast

    Question Auspuffanlage

    Hallo wollte mir eine Auspuffanlage zulegen.
    Bin bei ebay auf dieses Stück gestoßen...
    Was haltet ihr davon??

    http://cgi.ebay.de/NOVUS-KOMPLETT-SP...QQcmdZViewItem

    MFG

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich weiß jetzt mit dem Namen nichts anzufangen. Ob die dann wirklich gerade hängt? Er gibt ja keine Garantie oder Umtauschrecht. Die meisten Billiganlagen bei ebay hängen schief oder wackeln. Ich würde da lieber in ne Marke investieren. So viel teurer sind die auch nicht. Passen aber besser und halten länger. Da steckt schon was hinter den Namen der Marken.

  3. #3
    mouth
    Gast
    naja, wenn du mit dem namen nix anzufangen weißt, dann kannste hier aber nicht wirklich helfen^^
    also, wie schon überall in der suche steht, sind novus-anlagen top

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    mit novus machste nix falsch ... definitiv besser als billig müll. und preis is auch ok . alles was sich unter den "premium marken" abspielt ist es ne glaubensfrage ... der eine is von bastuck überzeugt der andere schwört auf novus ... usw deswegen wirste kaum ne objektive bewertung bekommen ...

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ok, dann hab ich jetzt auch mal was dazugelernt. Aber 300 für ne gebrauchte wäre mir zu viel.

  6. #6
    corsalis
    Gast
    hat ja e keiner darauf geboten!aber ich glaub ich hätt mitgemacht aber da ich jetzt n tigra hab wäre da ja wieder das endrohr zu kurz oder lieg ich falsch?

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    naja die sah ja noch recht frisch aus ... ich weiß zwar net was die neu kostet aber 300 is eigenltich ok... meiner meinung nach.

  8. #8
    Sebbi1985
    Gast
    Was glaubt ihr warum der die nach 3000km wieder verkauft hat, wo er doch vorher 420€ dafür gelatzt hat? Die war zu laut!
    Novus ist super stark an der Schmerzgrenze! Ich steh ja schon auf richtig laute Teile, aber Novus,.......da fallen dir nach 20min Autobahn echt die Ohren ab! Schreibt mal den Michi an! Der hat seine auch wieder verkauft! Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das das auf Dauer keine Schwierigkeiten mit den grünen Männchen mit sich bringt,....

    MfG Sebi

  9. #9
    SpellerCorsa
    Gast

    Question

    genau die befürchtung hatte ich. möchte ne anlage haben die nicht so mega laut ist das ich ständig angehalten werde. soll nen schönen, auch ruhig lauten sound haben.
    reicht da nicht vllt msd und esd von remus?
    mfg

  10. #10
    Sebbi1985
    Gast
    Remus ist ziemlich gut wenn du auf guten Klang im Stand Wert legst,....Kumpel von mir fährt einen,....wie gesagt im Stand schönes dumpfes blubbern, aber während der Fahrt gehts so,....finds persönlich nicht so berauschend,....

    Was hälst denn von Asso? Stellen soweit ich weiß aber nur Endschalldämpfer her! Hatte vor meiner Gruppe A auch einen! Nach den ersten 500-700 Kilometern war der richtig gut im Klang! Hab mich geägert das ich den abgeben musste,....schönes blubbern im Stand, und nicht zu laut während der Fahrt! Wurd des öfteren gefragt was ich denn für ne Anlage drunter hätt weil der Klang so gut war! Kosten auch nicht die Welt! So zwischen 100 und 200€ je nach Ausführung! Passgenau war meiner auch total!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •