Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Probleme mit der Heckscheibenwaschanlage

  1. #11
    Okay, dann werd ich ma versuchen einen zu Testzwecken zu bekommen.

    Kabel durchmessen... da hab ich kein Plan von.. müsst ich zum FOH oder so gehn.

    Danke dir!

    Gruß
    Tobi

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Mach erst mal nen anderen Schalter rein. Kannste ja auch von nem Bekannten oder so aus nem anderen Corsa raus baun und bei dir grad anklemmen. Vorm Durchmessen evtl noch Sicherungen checken. Aber durchmessen würd ich nicht vom FOH machen lassen. Da wirste arm bei. Das kann eigentlich fast jeder, der etwas Grips im Hirn hat und schonmal nen Schaltplan in der Hand hatte machen. Wär natürlich besser, wenn er Ahnung von Autos hat aber das ist eigentlich kein Stress. Nur etwas nervig, im BCM an die Pins ran zu kommen.

    Gruß Tobi

  3. #13
    So war beim FOH... hatt nix zu tun.... der sagte irgendwas mit der Sicherung is im Ars**...
    toll des ich sowas nicht merke.
    Funktioniert jetzt auf jeden Fall wieder!

    Trotzdem noch mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe!!

    Gruß
    Tobi

  4. #14
    cYp
    Gast
    Hab nu auch nen Problem eben den Steinmetz Dachspoiler angeklebt hat auch soweit alles geklappt, Hatte nen Q-Tipp in den Schlauch gesteckt damit da kein Kleber reinkam.
    Wollte den nachdem der Spoiler auflag rausziehen und anscheinen hing was von dem zähflüssigen Kleber an dem Schlauch bzw. Q-tipp.

    Hatte dann nur noch das Q-Tipp in der Hand der Schlauch ist in den weiter der Heckklappe verschwunden....

    Jemand ne Idee wie ich da nen neuen Schlauch reinbekomme?
    Ich weiss das an der linken Seite nen Verbindungsschlauch ist wodrin einige Elektrokabel und unteranderem auch der Wasserschlauch liegt.

    Bekomm ich den irgendwie durch die Heckklappe gefummelt?!

  5. #15
    Wenn du Glück hast kommste mit ner Spitzzange noch an den Schlauch drann, falls er aber ganz abgetaucht ist ...gibts wohl nur eine Möglichkeit, du ziehst den "Verbindungsschlauch" links ab, ziehst den Wasserschlauch wieder ganz raus, nimmst dir nen langen Draht, biegst ihn zurecht und versuchst so den Schlauch wieder durchzufriemeln...Tjo dumm gelaufen mit deinem Q-Tipp... Ist ne Scheißarbeit aber machtbar Viel Spaß :giveup:

  6. #16
    cYp
    Gast
    hab auch ma dran gedacht die dritte bremsleuchte abzumachen der schlauch muss da ja auch irgendwo lang gehen als ich den verbindungsschlauch abgemacht hatte waren da auch noch nen paar kabel die denk ich mal zu der bremsleuchte gehen.

    mir dat elend morgen nomma angucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •