Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Tigra mit ATM

  1. #1

    Tigra mit ATM

    Hallo

    da ich meinen Tigra bis Januar durch ein anderes Auto ersetzen muss hab ich mir heute nen Tiggi angeschaut. Der sach recht ordentlich aus. Karosserie top! 0Rost! alle spaltmaße waren perfekt. Sah auch nicht lackiert aus. Aber der haken war nur des ding hat nen austauschmotor drinn. und dieser soll 105tkm haben aer er hat keine quittung und nichts. Er habe ihn selbst eingebaut. Der alte hatte nen riehmenriss. Nun gut wogher soll ich wissen das der motor nich villeicht 200tkm hat. Für 500euro aufpreis gibt er mir 6 monate garantie auf motor und getriebe. Karosserie hat 111tkm. Sieht auch nich gedreht aus und ez. 12/96. Übrigens is das eine Werksatt und der typ sieht aus wie en grieche löl. Was sagt ihr dazu hui oder pfui. p.s. SOOO seriös sieht der laden auch nich aus aber freundlich war er zumindest sehr

  2. #2
    SanoZ
    Gast
    hört sich mal sehr kritisch an!!!
    sieh dich doch einfach noch etwas um; tirgas sind ja genug aufm markt!

    (ps: warum brauchst du nen neuen?)

  3. #3
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    Hallo

    da ich meinen Tigra bis Januar durch ein anderes Auto ersetzen muss hab ich mir heute nen Tiggi angeschaut. Der sach recht ordentlich aus. Karosserie top! 0Rost! alle spaltmaße waren perfekt. Sah auch nicht lackiert aus. Aber der haken war nur des ding hat nen austauschmotor drinn. und dieser soll 105tkm haben aer er hat keine quittung und nichts. Er habe ihn selbst eingebaut. Der alte hatte nen riehmenriss. Nun gut wogher soll ich wissen das der motor nich villeicht 200tkm hat. Für 500euro aufpreis gibt er mir 6 monate garantie auf motor und getriebe. Karosserie hat 111tkm. Sieht auch nich gedreht aus und ez. 12/96. Übrigens is das eine Werksatt und der typ sieht aus wie en grieche löl. Was sagt ihr dazu hui oder pfui. p.s. SOOO seriös sieht der laden auch nich aus aber freundlich war er zumindest sehr

    erstmal ouzo trinken

    na ja ich sag mal so, grieche hin oder her wenn du nix belegen kannst dann ists schon immer schlecht.
    mal ganz davon abgesehen, selbst wenn der austauschmotor "nur" 50tkm runter hat kann dir nach 500km alles mögliche flöten gehen.
    wer schon mal die x14 und x16xe motoren gefahren ist der weiß was ich mein.
    nach 80-100tkm is irgend was wichtiges hinüber. seien es irgend welche dichtungen, zahnriemen, lima, klima, oder sonst was.

    wenn du so scharf auf den tigra bist, dann nimm dir n spezi mit der kfz-ler is und richtig ahnung hat. einfach auf grund einiger aussagen n urteil zu fällen ist nicht richtig. auch wenn einige sachen suspekt klingen.

  4. #4
    Januar is mein Tüv abgelaufen und wegen starken rostbefalls an der karosse ist die reparatur unsinn. Habe den damals gekauft war jung und er sah gut aus. Da hab ich net so druf geschaut. Und dan Zeigte sich beim basteln de ding is im ar***. Werd ddan noch des ganze zeug aus ihm ausbauen und in den neuen rein und wenn ich nen abstell platz irgendwo für des ding finde den als ersatzteillager halten oder halt alles ausbauen was ich brauchn könnt und dan zum schrott. hatte auch nen unfall was ich auch nich wusst

    p.s. ich fahre ja grad nen x16xe der hat 177tkm und das war des einzige was mir an dem auto noch keine sorgen bereitet hat

  5. #5
    DwayneJohnson
    Gast
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    Januar is mein Tüv abgelaufen und wegen starken rostbefalls an der karosse ist die reparatur unsinn. Habe den damals gekauft war jung und er sah gut aus. Da hab ich net so druf geschaut. Und dan Zeigte sich beim basteln de ding is im ar***. Werd ddan noch des ganze zeug aus ihm ausbauen und in den neuen rein und wenn ich nen abstell platz irgendwo für des ding finde den als ersatzteillager halten oder halt alles ausbauen was ich brauchn könnt und dan zum schrott. hatte auch nen unfall was ich auch nich wusst

    p.s. ich fahre ja grad nen x16xe der hat 177tkm und das war des einzige was mir an dem auto noch keine sorgen bereitet hat
    Hi willst du eventuell etwas von deinem Tigra verkaufen? würde mich an deinen Heckspoiler interessieren :-)

  6. #6
    hehe wer weis wenn der neue tiggi keinen hat möcht ich den rübernehmen falls der nen schöne hat können wir nochmal drüber reden

  7. #7
    corsalis
    Gast
    wie lang hast deinen den jetzt??
    bist ja noch net so lang im forum angemeldet!

  8. #8
    hab ihn seit 1 einhalb jahren und da hat ich neun tüv. forum hab ich nich seit langem entdeckt . Ja anscheinend hatte der irgendnenn bekannten der ihm den tüv gemacht hat. naja nich so schlimm den dat ding war auch net teuer und erfahrungen muss man ja auch sammeln. will mir wieder einen in schwarz holn dan muss ich nix lackieren. spoiler etc.. nehm ich dan von dem ich weis es ja schon seit 3 wochen da lohnt sich die aufregerei nichmehr.

  9. #9
    corsalis
    Gast
    trotzdem argerlich!!was haste den damals bezahlt?weil eineinhalb jahre un dann so am ***** is schon schei***
    naja dann schau dich ma schön nach nem neuen um!hilft ja alles nix!

  10. #10
    3100€ mit sportauspuff. und den alufelgen ah und spiegel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •