Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Twin Top oder Corsa D Sitze!?

  1. #1
    turbo~tigra
    Gast

    Twin Top oder Corsa D Sitze!?

    mahlzeit

    hat sich denn vielleicht schon jemand schlau gemacht, ob die sitze aus einem twin top oder aus einem corsa d in einen tigra a reinpassen?
    ich find die sitze ausm twin top genial! vor allem haben se komfort!
    die vom corsa d sind auch nicht schlecht bieten allerdings nihct so viel seitenhalt an den wangen wie die vom twin top.
    ah.. noch ne frage, die vom twin top sind nicht klappbar oder!?
    habe mich bis jetzt nie mit dem twin top beschäftigt deswegen die fragen....


    danke

  2. #2
    also klappbar sind sie nich is ja nurn 2sitzer. Von der größe müssten sie passen. Nur die verschraubung an der konsole ist vielleicht ein problem

  3. #3
    Abuse
    Gast
    @Fireproof

    Falsch setzten 6. ;-)

    Nein im Ernst:

    Die Sitze von Twin Top sind klappbar.

    Wie soll man sonst an das Staufach kommen ?

    Nur der Hebel zum umklappen ist nicht außen sondern innen. (praktisch zwischen den Sitzen)

    MfG

    Abuse

  4. #4
    Picmasta
    Gast
    sind corsa C sportsitze und TTT sitze nicht baugleich?

    Im biete waren doch Corsa C Sportsitze drin vor zwei wochen.

    Gruß Pic

  5. #5
    Abuse
    Gast
    Das Muster ist anders.
    TTT Sitze (meine zb.) haben Teilleder.

    Glaube die Kopfstütze ist auch leicht anders und eben halt der Riegel zum umklappen.

    MfG

    Abuse

  6. #6
    Abuse
    Gast
    Hier mal ein Bild vom Sitz:

    Anhang 4489

    MfG

    Abuse

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich behaupte mal die werden nicht passen...

  8. #8
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Abuse Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild vom Sitz:

    Anhang 4489

    MfG

    Abuse

    das bild ist zwar gut, doch ich glaub es gibt noch andere ttt sitze. die haben noch mehr seitenhalt an den wangen. da ich mich mit dem tt noch nie beschäftigt habe kann ich nicht mal sagen was das für eine waren.
    doch mal ganz davon abgesehen, es geht im wesentlichen darum, ob man die sitze eines ttt oder corsa d in einen tigra a einbauen könnte bzw. sie sogar auf anhieb passen seitens der sitzkonsole!?

  9. #9
    Gibts nichts anderes mit mehr Seitenhalt.
    Sind die selben Sitze,wie im Corsa Sport/GSI auch,bis auf die Unterschiede,die Abuse genannt hat.
    Ich hab die in Leder.
    Aber wirklich viel Seitenhalt haben die nicht.

  10. #10
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Gibts nichts anderes mit mehr Seitenhalt.
    Sind die selben Sitze,wie im Corsa Sport/GSI auch,bis auf die Unterschiede,die Abuse genannt hat.
    Ich hab die in Leder.
    Aber wirklich viel Seitenhalt haben die nicht.
    na ja das ist immer geschmacksache würd ich sagen.
    meine tigra sports ledersitze sind ja wie bei jedem anderen tigra relativ flach. und die rückenlehne ist sehr weit ausgeschnitten, so das es dich ohne festgezogenen gut oder z.b. H-gurt durch den sitz nur hin und herschleudert!
    ich stehe auch nicht auf übertrieben viel wangenkante bzw. seitenkante an der lehne oder gar vollschale!
    die recaro style sitze währe so das höchste der gefühle. wurde mir aber von recaro selbst gesagt das die in einen tigra a nicht passen von der einbauhöhe her. deswegen will ich eher auf seriensitze umsteigen. rechne eben hier mit weniger problemen beim einbau. doch wissen tu ichs halt nicht deswegen wollt ich mri hier erstmal einige infos holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •