Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?

  1. #81
    Jau, der Steht in Essen!

    Hab gerade einen D 1,2l Easytronic als Werkstattersatzwagen. Echt n feines Auto, aber der Motor ist zu schwach auf der Brust. Easytronic ist aber iregndwie witzig

    Naja... Da der D im Leasing so viel kostet wie ein vergleichbar ausgestatteter Audi A3 wird mir der nicht herkommen

  2. #82
    autobau
    Gast
    ich war heute auf der Motorshow in live sieht der von steinmetz so boah aus muss ma echt mal live gesehen haben nur die 16er wirken da ein bissl verloren drin.

    (vor allem wenn man danach nen Vectra OPC mit 225/25R20 sieht. der war aber nich von Steinmetz)

  3. #83
    Smurf
    Gast
    war heute auch in essen und der steinmetz corsa is echt geil, hätte am liebsten gleich alles abgebaut und für meinen mitgenommen.

    @ autobau
    viel perverser als die 20 zoll auf dem vectra fand ich die 30 zoll auf dem hummer, der da steht. einfach nur geil die felgen...

  4. #84
    D-Silver
    Gast
    Moin, moin, bin neu hier.
    Ich habe mir gestern einen Corsa 1.3 CDTI , Sport 3trg., Starsilber, mit: AFL, 17", Panorama-Schiebedach und ein paar Spielereien bestellt.
    Leider muß ich noch bis Ende März (nach aktuellem Stand) warten , wegen dem Schiebedach.
    Aber ich freue mich schon drauf wenn er dann endlich da ist :dribble: .
    Bin mal vor einigen Wochen den 1.4er Sport gefahren, Super Fahrwerk, aber vom Motor bin ich etwas endtäuscht da fehlt untenraus die Leistung.
    Ansonsten ein Klasse Auto .

  5. #85
    HBJ51
    Gast

    Der neue Corsa ist Spitze!

    Opel hat mit dem neuen Corsa ein "Super Kleinwagen" im Gepäck. Ich habe den Benziner 1.2 8o PS, Edition eine Woche - ca. 650 km gefahren, Wagen fährt sich gut. Motor ein bisschen schwach, hängt jedoch am geringen Hubraum. Danach habe ich den 1.3 L Diesel gefahren, welcher wesentlichen leistugsstärker ist. In der Motortechnik ist der Motor von Opel der leistungsstärkste Motor im Hubraum zur Leistung: 1248 cm³ = 66 KW oder 90 PS. Dies bietet bis jetzt sonst kein Hersteller der WElt! Dies ist auch meine Empfehlung.
    Super sind die Ausstattungsvarianten des Corsas. Navigationssystem DVD 100 Navi MP3, Flex Fix Fahrradträger, ESP und Winterpakett und mehr, wenn genug Geld vorhanden ist. Einen relativen guten Wiederverkaufswert erhält man mit guter Ausstattung. Gute bis sehr Ausstattung sind selten. Beim Kauf kann man auch einen guten Kaufpreis erzielen. Habe 19% auf den Neuwagenpreis erzielt. Im Einkauf liegt vieles drin. Habe einen bestellt, Listenpreis 26000,-€. Ich hofffe, es wird ein gutes Auto.

  6. #86
    HBJ51
    Gast

    Der neue Corsa ist Spitze!

    Opel hat mit dem neuen Corsa ein "Super Kleinwagen" im Gepäck. Ich habe den Benziner 1.2 8o PS, Edition eine Woche - ca. 650 km gefahren, Wagen fährt sich gut. Motor ein bisschen schwach, hängt jedoch am geringen Hubraum. Danach habe ich den 1.3 L Diesel gefahren, welcher wesentlichen leistugsstärker ist. In der Motortechnik ist der Motor der leistungsstärkste Motor im Hubraum zur Leistung: 1248 cm³ = 66KW oder 90 PS. Dies bietet bis jetzt sonst kein Hersteller der WElt! Dies ist meine Empfehlung.
    Super sind die Ausstattungsvarianten des Corsas. Navigationssystem DVD 100 Navi MP3, Flex Fix Fahrradträger, ESP und Winterpakett und mehr, wenn genug Geld vorhanden ist. Einen relativen guten Wiederverkaufswert erhält man guter Ausstattung. Gute bis sehr Ausstattung sind selten. Beim Kauf kann man auch einen guten Kaufpreis erzielen. Habe 19% auf den Neuwagenpreis erzielt. Im Einkauf liegt vieles drin. Habe einen bestellt, Listenpreis 26000,-€. Ich hfffe es wird ein gutes Auto.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •