Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Smurf
    Gast

    wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?

    ich wollt mal hören, wer sich denn hier schon für den neuen corsa entschieden hat und vor allem welche modelle mit welchen extras gewählt wurden.
    ich werde mir wahrscheinlich einen saphirschwarzen 1.2er 3türig zulegen als edition mit cd30 mp3, 7x17 alus, reserverad und nebelscheinwerfern.

  2. #2
    wuchst
    Gast
    Joa, chick. aber warum nicht billige felgen und welche aus dem zubehör holen, da gibts schönere. und warum einen 1.2er??

  3. #3
    sieht super aus... leider gibt es noch zu wenig Ausstattung...

    Ich schätze so mit 15.000 € ist man dabei ?

  4. #4
    blackcorsa456
    Gast
    lieber noch zwei jahre warten. dann gibts den zum halben preis, und man weiß, welche motorvariante am besten ist.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ich würd warten bis der OPC draußen ist...da hat man was von...

  6. #6
    Dragan
    Gast
    ich seh es genau wie raser16v alles andere was zur zeit da ist überzeugt nicht.
    zumindest mich nicht.

    selbst den diesel hätten die mal mit nem 1.9 versehen können

  7. #7
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    also ich würd warten bis der OPC draußen ist...da hat man was von...
    Toller Vorschlag,kostet ja auch nur knapp 10Tsd mehr.

  8. #8
    Also ich würd glaub auch noch warten bis der Corsa seine Kinderkrankheiten ausgetrieben bekommen hat, vorallem is der nicht wirkich wie in den ganzen tests dargestellt. hab ja durch mein Job beim opel in Rü bissl was mitbekommen zu dem Auto und naja, sagen darf ich ja nix, aber Leute, der hat Probleme, das kann man sich net vorstellen. Aber gut, muss jeder selber wissen. Ich hab mir ja jetz auch nen Neuwagen bestellt (kein Corsa, eher was großes ) und haoofe ich hau nicht in die Sch**** damit.

  9. #9
    Lechs
    Gast
    @ smurf! das mit der differenz ist natürlich clever gemacht! net schlecht! schade dass die edition nicht mehr dieses jahr lieferbar ist! grund dafür ist dass die felgenproduktion nicht hinterher kommt!
    naja klar hat der noch kinderkrankheiten! ist doch bei fast jedem neuen auto so! haben da auch schon einiges mitgemacht! aber wozu gibts garantie! hat der was wo geschludert wurde wird der denen grad wieder hingestellt und dann sollen sies machen! that´s it!

  10. #10
    L_Town Corsa
    Gast
    Habe da mal ne Frage .. wenn ich hier lese das der neue Corsa so unglaubliche "kinderkrankheiten" hat.. was sind das denn für welche?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •