Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Thema: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?

  1. #61
    Basti667
    Gast
    Ich glaube von der Größe hat sich bei den Corsas eh nicht so viel getan , nur bei der Technik und am Design. Finde den neuen Corsa hübsch , aber mehr auch nicht, weil Original gibts schon.

  2. #62
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Die Scheinwerfer gefallen mir mal überhaupt nicht..viel zu groß für den kleinen.
    und hinten ....naja


    ich fahr ja noch meinen B bis er fertig is und dann gibts nen Audi

  3. #63
    lucatoni
    Gast
    Ich Hab seit dem 8.10 corsa editen 1.2 total geiles auto.

    leider verbraucht er mir ein bischen zu viel

    und ist mit den 80 ps etwas untermotoriesiert.

    Anhang 4939

  4. #64
    corsa_schmidti
    Gast
    Na dann Glückwunsch!!

  5. #65
    sir_d
    Gast
    Von mir auch alles Gute!

    Was verbraucht er denn z.Z.?

  6. #66
    lucatoni
    Gast
    Leider 8,5 Liter hoffe das legt sich noch !!!!!!!!!!!!!!!:unsure:

  7. #67
    Smurf
    Gast
    ich denke, das wird ähnlich wie bei mir sein. hab anfangs auch knapp 8,5 liter gebraucht und jetzt geht das so auf 7,5 runter. wenn der motor erstma was eingefahren is, wird sich das hoffentlich noch weiter unten einpendeln.

  8. #68
    ColdAngel
    Gast

    Talking Hallöle... Bin neu hier

    Ich habe mir auch den neuen Corsa zugelegt... Der steht NOCH beim Händler, muss noch angemeldet werden. Ich habe den Edition, 1.4 Ecotec, 90 PS, 16" Alus, Nebelscheinwerfer, mitlenkendes Kurvenlicht, Parkpilot, Klima, Triple Display, Lenkradfernbedienung, Follow me home, Doppelter Gepäckraumboden, Reserve... In Ultrablau mit verchromten Blenden...

    Gruss, Angel...

    ps, wenn einer nen Tip weiss wo ich nen Adapter herkrieg zum Radioaustausch... Immer her damit!!

  9. #69
    Hops
    Gast
    Bin mal gespannt wann meiner auftauchen wird.
    Hab ein Briefchen bekommen das Fahrzeuge mit 17 Zoll Alus, Flex Fahrrad-Trägersystem oder Schiebedach von 8-12 Wochen Lieferverzug haben sollen.
    Hab kein Scheibedach bestellt aber dafür die Alus und das Fahrrad- Trägersystem.
    Na ja abwarten und Tee trinken.

    Zu dem relativ hohen Verbrauch, die Autos haben nun mal etwas an Größe und Gewicht zugelegt und somit hat da ein 1.2er Motorchen ordentlich was zu tun.

    Gruß Adrian

  10. #70
    gibgasman
    Gast

    Smile er ist da

    endlich steht der neue schon wenigstens beim händer - wenn nächste woche der br- kommt gehts endlich los - freu mich schon tierisch-

    ps der corsa mit steimetzumbau sieht fetzig aus . darf leider keine bilder davon einstellen sonst gibts ärger mit dem chef.

    wird bestimmt auf der essener motorschau zu sehen sein- basis ist nen schwarzer 1,4 dreitürer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •