Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zuwachs bei Irmscher, Corsa D

  1. #1
    wuchst
    Gast

    Zuwachs bei Irmscher, Corsa D

    Schaut mal auf http://irmscher.de/, da wird der Irmscher Corsa D vorgestellt. Eigentlich ganz chick, wenn man mal vom fünftürer absieht. Und, dass sie keine neuen Felgen haben, sondern die gleichen wie bei meinem (und dann noch als 4-Loch).

  2. #2
    autobau
    Gast
    das Programm is ja noch nich fertig da werden wohl auch noch paar schöne felgen kommen

  3. #3
    der D sieht richtig geil aus mit der Sportoptik. Es dauert wohl noch was bis Irmscher und andere Tuner die Teile dafür haben werden....

    *schnief* und bis ich mir den leisten kann dauert das auch noch ein lange Zeit :'(:sadwalk:

  4. #4
    corsa_schmidti
    Gast
    Also mir sind 2 Dinge aufgefallen:

    1. Auf dem Bild mit dem Frontgrill (ohne die Chromleiste) ist der mittlere Stossstangeneinsatz auch in der Grill-Optik... Wäre interessant, ob es das ab Werk gibt oder später bei irmscher
    2. Ich dachte, dass es für die Duplex-Anlage ne extra Schürze gäbe. Aber scheinbar muss man nen grossen Ausschnitt reinschneiden hmy:

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Wäre schön wenn Irmscher oder andere wieder Breite Rückleuchten einführen würde ala Astra GTC. Finde die jetzigen mit dem runden Rückfahrlicht sehr unpassend zum rest. Beim Astra harmoniert das viel besser.

  6. #6
    Freue mich schon auf die ersten Lexus Style verunstalteten Corsa Hecks.
    Dann ist wieder Kopfschütteln angesagt

  7. #7
    Und ich freu mich auf Scheinwerferblenden die n halben Meter lang sind xD

  8. #8
    HotJoker
    Gast
    mit heckspoiler sieht der von hinten auch mal geil aus!

  9. #9
    Shane
    Gast
    also so mal rein optisch die kriterien gesehen gefällt mir der mal garnicht so von den schweinwerfern her etc die cvon den anderen corsas waren alle irgentwo ähnlich..
    mal sehen was die da so als LED design so bieten an heckleuchten^^

  10. #10
    das Irmscher-Kit ist ganz nett, aber so richtig vom Hocker reissts mich net. :unsure:
    Muss mich erst noch an die Optik vom D gewöhnen.. :giveup:

    Ma sehen wies so in zwei Jahren aussieht, wenn mein jetziger GSI abgelöst wird
    Wobei.. ich glaub dann geh ich mir lieber n richtiges Auto kaufen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •