Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: :Shock: Irmscher hat die Preise erhöht !!!

  1. #21
    autobau
    Gast
    Bei Irmscher zahlt man halt auch einiges für den Namen. Die Haben w*****einlich die Preise jetzt angehoben das se die nich im Januar Erhöhen müssen.

  2. #22
    fensterwischer
    Gast
    man man man...
    ihr tut so als wenn irmscher der einzige vertrieb von passgenauen teilen ist.
    das ist so ein bullshit, der einzige unterschied zwischen irmscher und lumma oder rieger ist zum einen der name und die optik der schürzen zb an sich. wem die lumma besser gefällt soll sie kaufen, wem dir rieger mehr zusagt soll die kaufen, aber das argument das man lieber 400 euro mehr für ne schürze ausgibt die dafür auch passt ist so ein sinnloser bullshit. rieger passt genauso und die 2-3 mark für eintragung machen den kohl auch nicht fett. das einzige was hier den preis ausmacht ist der gute name den irmscher genißet und das sie halt housemarke für opel sind, mehr nicht. und da würde ich mir ehrlich gesagt 2 mal überlegen mir ne schürze für 700 euro zu kaufen. wenn dir da ein schwein oder sonst was vorrent ist die genauso im eimer wie ne 200 oder 300 euro schürze. an meinem corsa ist kein teil von irmscher trotzdem wird es halten und sieht nicht billig aus. also das argument zieht nicht nur das problem ist das rieger das mit den endverbrauchern machen kann da es immer leute gibt die meinen irmscher ist das einzig wahre alles andere ist rotz. wer's so dicke hat- bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •