Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lichtschaltungen dimmen usw die beste lösung

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467

    Lichtschaltungen dimmen usw die beste lösung

    Hy jungs ich habe eine geileidee für alle schaltungen bezüglich innenlicht dimmen come home usw usw

    arbeite beim rwe und da ist mir ein siemens logo in die handgefallen kennt das einer von euch??


    hier mal ein bild:



    damit kan ichjetztsoziemlich alles machen was ich will habe 8 digitale eingänge 2 analoge und 4 ausgänge und kann das ding erweitern
    habe damit ne alarmanlage;innenlicht dimmena aun/aus auch mit schlüssel raus gelöst das ding ist echt super naja auch teuer und wenn mandas nitmal grado so findet wird es auch nit jeder können aber ich sage euch das ding is wie ine kleiner bc werde bal mal pics machen

  2. #2
    jojo82
    Gast
    habe selbst bei Siemens gearbeitet und ne 12V version der Logo in meinem Auto eingebaut (zwecks komfort fensterhebersteuerung wie im Omega A, also bei zündung an funzen die efh, bei offener fahrertür auch, ist die zündung aus und macht die zv zu, gehen die fenster hoch, taster antippen, fenster fährt ein stück, taster ca. 1 sek festhalten, fenster fährt in endposition, das alles hatten die efh im a-corsa nicht)..

    problem: die programmierung ist recht umfangreich und irgendwann hats mir die logo geschossen, da beim anlassen die spannung unter 10V abgefallen ist (batterie platt) und beim abschalten spannungsspietzen ins bordnetz gekommen sind...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Hehe,m joah, hab son Ding auch 1-2 mal hier rumliegen *g*

    Hab nur keene Lust zum einbauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •