Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Thema: sitzheizung nachrüsten?Tigi 95

  1. #191
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von StrangeTigra Beitrag anzeigen
    Schon mal eine andere frage vor ab.
    Wie sieht es aus wenn ich eine 2 Stufen Sitzheizung nehme mit ein Original Tigra Sitzheizungs-Schaltern klappt das wenigstens ? Dürfte dann ja nur die volle Leistung (Stufe 2) der Sitzheizung anliegen beim einschalten oder ?
    Das kommt drauf an was du anschließt, ich habe im Omega auch die Waeco reingemacht, original Schalter in der MK drin, nur habe ich am Sitz den Wahlschalter für Stufe 1 oder 2 drangemacht.

    MFG Bernd

  2. #192
    StrangeTigra
    Gast
    So ich war dann mal beim lieben netten Opelhändler und habe dort gute 2 Std den Teilerechner mit den netten Opelherren auf den Kopf gestellt.

    Das STG für die Sitzheizung beim Astra G, scheint laut Stromlaufplan mit in den Matten/Kabeln am Sitz integriert zu sein. Es gibt so kein STG für die Matten einzeln. Wir haben zumindestens so kein STG für die Matten im Teilekatalog gefunden. Allerdings macht uns der Preis für die Matten etwas stuzig, wenn das STG mit drin ist.
    Die Abmasse der Matten haben wir leider nicht raus bekommen :-(

    Kann mir vllt einer sagen was die Matten für Abmasse haben oder hat jemand vllt Bilde von den Matten ?
    So das ich in etwa weiss ob sie in mein Sportsitzen passen oder nicht.

  3. #193

  4. #194
    StrangeTigra
    Gast
    EDIT:

    Hi Leute,
    erst mal ein großes Danke schön an die , die mir versucht haben weiter zu Helfen.

    Mein Edit für die, die es interessiert was mein Einbau der der Original Astra G Sitzheizmatten in meinen Sportsitzen (Halbschalle) angeht ist!
    Die Original Astra G Sitzmatten passen in meinen Sportsitzen(Halbschalle) gerade eben mit etwas zuschneiden rein!
    Wirklich viel an Zubehör damit das ganze läuft brauch man auch nicht.

    MfG
    StrangeTigra

  5. #195
    Du könntest ja für die Nachwelt mal noch einige Infos hier zusammenschreiben, z.B. Abmessungen, Teilenummern, Preise etc.

Ähnliche Themen

  1. Mitleid
    Von hohlymoly im Forum TÜV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 15:49
  2. Sitz auf der BF Seite tiefer stellen
    Von Calore im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 10:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •