Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Bilder von der Corsa D Vorstellung in Rüsselsheim

  1. #51
    Neee, ich finde den D ned schön. Sieht ja immer mehr aus wie die Modellen von Peugeot!! Dann doch lieber den B, oder besser noch, den A.

  2. #52

    Opel Corsa D

    Also auch wenn ich nen B fahre und der mir von allen am meisten gefällt und wo ich die ersten Bilder vom neuen D sah dachte ich mir was fürn scheiss karre aber der OPC Dat is nen unterschied wie Tag u Nacht.Was ein Fahrwerk,Felgen und ein Spoilerkit ausmachen..WAHNSINN...wenn jetzt schon die Kohle zusammen hätte würde ich ich Ihn jetzt schon bestellen....LOL

  3. #53
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Also mal ganz ehrlich, was sind denn schon 192PS in nem schweren D-Corsa. Wer den Dbilas C-Corsa gefahren ist, ich eingeschlossen, weiß wie ein Kleinwagen abgehen muss! Ganz zu schweigen vom Hipo C-Corsa mit dem Z20LET.
    Solang solche Motoren, insbesondere ein 2L Aggregat, in nem D-Corsa Platz findet, werde ich nicht einmal eine Probefahrt mit dem OPC machen. Der Dbilas Corsa hat mich überzeugt, doch der Z20LET ist sicherlich noch eine ganze Ecke besser. Und der bläst auch nen Porsche von der Spur

  4. #54
    Toll,dann bau dir mal deinen Wagen Standfest auf.
    Dagegen wird der OPC nen Schnäppchen sein.

  5. #55
    autobau
    Gast
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Toll,dann bau dir mal deinen Wagen Standfest auf.
    Dagegen wird der OPC nen Schnäppchen sein.


    Wo er recht hat hat er Recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •