Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Angel Eyes. Brauche dringend Hilfe/Rat!!

  1. #11
    jjvirit
    Gast
    haha ja in youtube gabs nur die chrom dinger aber jetzt fällt mir meine meinung viel schwieriger. Die für 159 sehen echt top aus dazu noch lebensdauer der ringe da LED. Aber ob das sich lohnt. Aber man möchte auch net welche für 95 kaufen und das sieht dann halt nicht gut aus.

  2. #12
    MHT
    Gast
    ich hab meine schon seit 5 jahren

  3. #13
    Ghost
    Gast
    Ich kann dir nur zu den 159 Angel Eyes von ABM raten !!! Leg da noch das bisschen drauf. Erstens sind die wirklich schöner von der Optik !!! Zweitens viel hochwertiger hergestellt. Die sind wirklich Tip Top. Hatte nie ein Problem, bzw Feuchtigkeit drinne oder sonst was. Und das sie auch diesen Linsenscheinwerfer hat, hast du wenn du Z.b Osram Vision Blue oder M-Tech Superwhitebirnen nimmst eine super Xenonoptik ! Also wenn AE dann würde ich diese nehmen !

  4. #14
    jjvirit
    Gast
    Ich werde die mir holen. Ich denke/hoffe das ich die auch wieder gut verkaufe wenn ich die Karre irgendwann aufgebe.

  5. #15
    Menic
    Gast
    Mach das ^^

  6. #16
    jjvirit
    Gast
    eine frage noch. bei h7 birnen. ist da fernlicht abblendlicht und standlicht getrennt?

  7. #17
    ja rdhrehrhrreeeh

  8. #18
    Ghost
    Gast
    Da wirst du auf jeden Fall noch einen guten restwert haben beim verkaufen. Wenn du halt noch M-Tech Superwhitebirnen gibts auch als Standlicht reinmachst hast du ein richtig schön weisses Licht und durch die Linse ein bisschen bläulich schimmern. Ich hätte meine nie verkauft wenn ich den Corsa noch hätte ;-)

  9. #19
    jojo110
    Gast
    also ich steh absolut nich auf AE's ich hab die daylights kann sie auch nur empfehlen aber das is vom umstecken her kindergeburtstag
    nur nicht vergessen was viele machen die LWR umbaun sonst kannste da nich viel sehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •