Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Opel Corsa B Angel Eyes...??

  1. #1
    Corsaman
    Gast

    Opel Corsa B Angel Eyes...??

    Hallo Leute!

    Also folgendes: Hab mir jetzt mir schwarze Klarglasscheinwerfer reingebaut- aber einer davon ist undicht....

    Habe auch schon die Suche benutzt und muss sagen das ich da nicht so schlau daraus geworden bin......

    Jetzt wollte ich fragen weil ich jetzt doch auf Angel Eyes umsteigen will und zwar die von Raid...

    Wie sieht es da mit der Montage aus? Ist des auch so wie bei klaren "normalen" Scheinwerfern also auf gut deutsch plug+play? Weil ich will nichts löten umbauen etc.
    Sind die Angel Eyes qualitativ gut verarbeitet oder verreckt mir da dann ständig was?

    Bei Ebay werden schawze Raid Angel Eyes angeboten für 250 Euro.... Sind die dann wenigstens mal dicht?

    P.s.: Lexmaul Fächerkrümmer und Edelstahl- Auspfuffanlage ab Kat sind jetzt auch direkt von Lexmaul für meinen Opel Corsa B 1.4 16V eingetroffen. Wenn ich des mal hab, dann werd ich mal Bilder von meinem Corsa reinstellen...

    Gruß Corsaman

  2. #2
    Der einbau ist zu großen teil wie bei den orginalen. Allerdings musst du den Stecker vom Standlicht abmachen da die Standlichtringe keinen Stecker haben. Und um die Lebensdauer der Ringe zu erhöhen solltest du noch einen 12V Festspannungsregler einbauen. Und was die Dichtigkeit angeht wenn ich bei meinen beim Waschen mit dem Hochdruckreiniger drüber gehe, sind die für zwei Minuten leicht beschlagen aber an sonsten sind die recht dicht.

  3. #3
    GreenScorpion
    Gast
    hi also bei mir ist der einbau ohne probleme gegangen!
    einfach austauschen.. nur die insgesamt 4 H7 leuchten sind teuer :d wollte die GT150 haben


    dicht sind sie bis jetzt auch aber hab sie erst seit 1 woche drin!
    verarbeitung ist auch klasse, bis auf die elwr: die könnt etwas stabiler gebaut sein. aber wie gesagt sonst sind die Raid spitze!


    ich habe auch nichts umlöten müssen stecker haben alle gepasst.

    was ich an den AEs aber doof finde ist wenn man mal ne H7 birne auswechseln will man kommt sehr schlecht da vorne rein weil die Birnen tiefer als bei den Orginalen SW verbaut sind.

  4. #4
    Cypher2Kill
    Gast
    Ich hab jetzt seit nem guten Jahr meine schwarzen Raid HP Angel Eyes drin.
    Den Einbau fand ich ein wenig kompliziert aber ich hab ja auch an den Rückleuchten 5 Stunden gesessen bis sie drin waren^^ An meinem Auto dauert eben alles ein wenig länger.

    Nunja zum Thema Dichte gehts eigentlich. Hab leichte beschläge an den Stellen wo das Licht austritt kein Plan ob das vll nur Dreck is aber wenn ich nachts rumfahr und hab die Scheinwerfer an seh ich da immer n leichten Beschlag.

    Aber ansonsten wie gesagt TOP Scheinwerfer. Waren ja auch schweineteuer.

    Meine Ringe halten bis jetzt auch so ohne diesen Spannungsregler hab kein Plan was ihr da alle für Probleme habt... ab und zu brennt mal ne Birne durch aber nach n bischen rumgefummel is auch das Problem behoben. Hat ich glaubich in dem einen Jahr jetzt ca. 4-5 mal.

  5. #5
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaman



    Bei Ebay werden schawze Raid Angel Eyes angeboten für 250 Euro.... Sind die dann wenigstens mal dicht?


    Gruß Corsaman
    Hab mir am Samstag auch Raid angels für 188€ Gekauft... gabs aber nur einmal im Angebot


    edit:
    Gibts nun doch wieder im Angebot.
    http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Raid-hp-A...QQcmdZViewItem

  6. #6
    wie kannst du den bei den Standlichtringen ´ne Birne wechseln das sind doch LED´s.

  7. #7
    XFA
    Gast
    Ich glaub er meinte die lampen fürs abblend- fernlicht
    Da war bei mir auch schon eine nach ca. 3 monaten defekt, war allerdings auch ein billigfabrikat...

  8. #8
    GreenScorpion
    Gast
    hey, hab nen wackler in meinem rechten AE.. unzwar geht der standlichtring vom fernlicht ab und zu aus... bischen wackeln hilft damit er angeht.. kontaktproblem? jemand sowas schonmal gehabt? was macht man da? alles putzen oder wie sind dieleds befestigt?

    danke

  9. #9
    DaPinky
    Gast
    an alle die sich jetzt angels kaufen wollen sage ich! wartet noch 2 monate dann kommen neue auf den markt...diese sollen dann nicht mehr kaputt gehen weil sie komplett überarbeitet wurden! (laut raid)

    gruß
    henry


    ps: achso die angels(black) gibts es übrigens schon für 167€ und 168€(Chrome)(für alle die jetzt kaufen wollen)
    Black
    http://cgi.ebay.de/Corsa-B-Scheinwer...QQcmdZViewItem
    Chrome
    http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Ange...QQcmdZViewItem

  10. #10
    RaZoR666
    Gast
    -.- ich hab 188€ gezahlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •