Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: Opel Corsa B Angel Eyes...??

  1. #41
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM Beitrag anzeigen
    2. sind dir nur mit Manueller LWR, also bei den meisten Corsas nicht erlaubt wenn man sie anbaut, sollte euer Corsa von haus auf el.LWR drin haben...

    Falsch gibts nu auch mit el.LWR

  2. #42
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Eltron Beitrag anzeigen
    das ist normal. das haben alle scheinwerfer mit so linsentechnik
    Was für ein unsinn... mit meinen hab ich das problem z.B. schonmal nicht

  3. #43
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von VeNoM Beitrag anzeigen
    dann is halt noch die frage des geschmacks, wie gesagt mir würden die mit einem Ring nicht gefallen weil diese Zwei einzelnen "Pickel" anstatt den durchgezogenen Blinker sehen grässlich aus finde ICH und mit Zwei Standlichtringen das schaut vorallem Nachts total Geil aus, weil man die Inneren Ringe nochmal extrem sieht bei eingeschaltetem Licht, es fällt bei denen mit nur einem Ring garnicht so auf
    jo das stimmt schon, also das man den ring bei abblendlich nicht sieht, aber wie du auch schon sagst, es ist reine geschmackssache. MfG

  4. #44
    GreenScorpion
    Gast
    @ Venom... thx für thread.... werds mal versuchen viell komm ich an die kabel hin und kann sie wieder anlöten.... denke auch das es nur so ein problem ist oder halt wackler wie de gesagt hast.....


    gruß

  5. #45
    na hat man ja bei manchen gesehen, das auf einmal wieder der ring kurz gebrannt hatte also schließ ich da nen LED defekt völlig aus...
    Wenn du mal von vorne in die ringen schaust, da kannste unten vielleicht sogar die Platine erkennen und die tollen lumpig angelöteten Stromkabel Wie gesagt kann man von hinten einiges rausschrauben, damit man mehr platz hat, irgendwie muss man ja an dem "Scheiss" rankommen genial wären da natürlich wieder Orginal WURSTFINGER ^^

  6. #46
    Theux
    Gast
    Ich versteh nicht, warum ihr die Teile nicht zurückschickt wenn sie defekt sind - auch wenn es nur ein loses Kabel ist.

    Wenn genügend Leute ihre AEs zurückschicken würden, dann würde man bei der Herstellung schon drauf achten die Quali etwas zu erhöhen.

    Wenn ihr selbst dran bastelt, dabei vielleicht auch noch mehr kaputt macht, dann ist ein Umtausch ausgeschlossen.

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Ich glaibe nicht, dass sich was an der Qualität ändern würde. Die Firmen würden es ja eh mit dem niedrigen Preis begründen. Da es ja nur zwei drei Firmen gibt, die die herstellen, gibt es auch keinen Konkurenzdruck. Wenn man ihn umgetauscht bekommt, kann man glaub ich schon glücklich sein. Die Garantie verlängert sich ja mit dem neuen wieder. Dann kann man immer wieder umtauschen.

  8. #48
    naja Theux wenn die Garnatie z.B. abgelaufen ist werde ich sie sicher nicht zurückschicken, weil die repkosten dann wahrscheinlich gleich so hoch sind das du dir neue kaufen kannst ! Dann versuch ich lieber selbst mein glück um was austauschbares reinzubauen und hab dann ruhe anstatt das ich 3, 4, 5mal die Dinger einschicken darf

  9. #49
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM Beitrag anzeigen
    naja Theux wenn die Garnatie z.B. abgelaufen ist werde ich sie sicher nicht zurückschicken, weil die repkosten dann wahrscheinlich gleich so hoch sind das du dir neue kaufen kannst ! Dann versuch ich lieber selbst mein glück um was austauschbares reinzubauen und hab dann ruhe anstatt das ich 3, 4, 5mal die Dinger einschicken darf
    bei abgelaufener Garantie würde ich natürlich auch nicht zurückschicken. Aber man hat ja erstmal 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung, und so lange müssen die Dinger halten, oder man schickt sie wieder zurück. Innerhalb der ersten 6 Monate kann man sogar auf Austausch bestehen

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Kann mir eigendlich jemand erklären, wie die Angle Eyes das mit dem Standlicht machen? Der alter Stecker für´s Standlicht wird ja nicht mehr verwendet. Wie erkennen die Angle Eyes dann, dass ich Standlicht an hab. Kann ja nur Standlicht anmachen. Sind dann nur die Ringe an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •