Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: Opel Corsa B Angel Eyes...??

  1. #31
    corsalis
    Gast
    nimm die von raid!das sind die mit dem durchgehenenden blinker!

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Welche Angel Eyes findet Ihr besser? Es gibt ja inzwischen die wo der Blinker in einem durchgehend wie beim normalen Scheinwerfer ist und die anderen wo an Stelle des Blinkers zwei Kreise sind. Ich denke mal blinker und irgendwas anderes. Welche findet Ihr besser, bzw. welche würdet Ihr mir empfehlen oder ist einer davon ne Fälschung?

    MfG Pöni
    Naja, welche man besser finde, das ist jawohl Geschmackssache. Es sollte dir gefallen. gruß

  3. #33
    Gisinog
    Gast
    ich weis auch nicht, mir gefallen die mit den zwei kreisen als blinker auch besser als die von raid. die von raid haben allerdings jeweils zwei standlichtringe, die anderen nur einen.
    gibts denn keine meinungen zu den anderen? scheinbar haben alle nur die von raid eingebaut

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Wie gefällt Euch die Farbe, die die Linse erzeugt. Sieht die schön Xenonlike aus?

  5. #35
    GreenScorpion
    Gast
    naja ist kein xenon also kanns auch nicht wirkl so aussehn...
    habe allerdings pro scheinwerfer 2 H7 GT 150 birnen drin mit denen bekommt man einen regenbogen effekt... allerdings nur leicht..man sihets es aber am rand vom lichtkegel schimmert halt lila blau etc.....


    noch zu was andrem...mei angel eyes ringe sind kaputt also glaub ich mal.. wie sind die aufgebaut nur leds austauschen? dazu halt scheinwerfer komplett aufmachen oder? sprich glas weg.....

    kann ich die 4 ringe reparieren? es leuchtet nur noch 1 ner (((

  6. #36
    Wenn ihr mal lesen würdet, dann müsstet ihr net immer fünfmal die selben Fragen stellen...

    Die Angel Eyes mit den zwei Kreisen, haben 1. nur EINEN Standlichtring prob Seite und 2. sind dir nur mit Manueller LWR, also bei den meisten Corsas nicht erlaubt wenn man sie anbaut, sollte euer Corsa von haus auf el.LWR drin haben...
    (Ich persönlich finde die mit den Zwei Pickeln in den SW übrigends schrecklich, aber das tut ja nichts zur Sache)



    Dann zu den defekten Standlichtringen...
    Ihr könnt das Glas nicht einfach abnehmen weil es geklebt ist !!! das sieht man sogar wenn man die Dinger mal genauer unter die Lupe nimmt. Die LED´s sind auf Platinen gelötet zusammen mit den nötigen Widerständen etc. die unten in den Ringen sitzen. Man kommt da kaum bis garnicht ran, wenn ihr also Garantie habt ---> umtauschen. Man kann allerdings von hinten einiges rausschrauben bei den SW und mit VIEL Geschickt und VIEL Glück kommt man vielleicht an den Platinen ran, hat bis jetzt anscheinend aber noch keiner geschafft. Meiner Meinung nach, sind nicht die LED´s selbst kaputt sondern die Stormkabel selbst sind an den Platinen nur sehr sehr dünn angelötet, ich würde fast tippen, das die Kabel da entweder ab sind oder dadurch irgendwie ein Wackler drauf ist.

    Was das Xenon betrifft, mit den nötigen Lampen bekommt man einen ähnlich schimmernden Effekt hin, es ist und wird NIE Xenon sein, aber vom aussehen kommt es ganz gut ran finde ich.

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Gisinog Beitrag anzeigen
    ich weis auch nicht, mir gefallen die mit den zwei kreisen als blinker auch besser als die von raid. die von raid haben allerdings jeweils zwei standlichtringe, die anderen nur einen.
    gibts denn keine meinungen zu den anderen? scheinbar haben alle nur die von raid eingebaut
    ich habe die mit jeweils nur einem Standlichring pro SW. Bin damit bestens zufrieden, Bilder gibts im Sommer/Winterumbau Thread. MfG

  8. #38
    Hallo

    Die mit einen Ring gibt es aber jetzt auch mit ELW.
    oder ihre ich mich jetzt da????

    Gruss

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Corsa95 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die mit einen Ring gibt es aber jetzt auch mit ELW.
    oder ihre ich mich jetzt da????

    Gruss
    Jo richtig, sind meine auch. Sonst hätte ich mir die auch nicht geholt. gruß

  10. #40
    dann is halt noch die frage des geschmacks, wie gesagt mir würden die mit einem Ring nicht gefallen weil diese Zwei einzelnen "Pickel" anstatt den durchgezogenen Blinker sehen grässlich aus finde ICH und mit Zwei Standlichtringen das schaut vorallem Nachts total Geil aus, weil man die Inneren Ringe nochmal extrem sieht bei eingeschaltetem Licht, es fällt bei denen mit nur einem Ring garnicht so auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •