Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Opel Corsa B Angel Eyes...??

  1. #11
    DaPinky
    Gast
    die für 160 gibts aber schon länger!

  2. #12
    RaZoR666
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    die für 160 gibts aber schon länger!
    Yah, hab aber die Chrom gefunden für 160... naja egal.

  3. #13
    Eltron
    Gast
    [QUOTE=Lambda;689379] Allerdings musst du den Stecker vom Standlicht abmachen da die Standlichtringe keinen Stecker haben. Und um die Lebensdauer der Ringe zu erhöhen solltest du noch einen 12V Festspannungsregler einbauen. QUOTE]

    wieso das denn? die LED bekommen über den stecker doch den strom.

    es geht auch anders wie mit dem Festspannungsregler

  4. #14
    Eltron
    Gast
    Zitat Zitat von Cypher2Kill Beitrag anzeigen

    Nunja zum Thema Dichte gehts eigentlich. Hab leichte beschläge an den Stellen wo das Licht austritt kein Plan ob das vll nur Dreck is aber wenn ich nachts rumfahr und hab die Scheinwerfer an seh ich da immer n leichten Beschlag.
    das ist normal. das haben alle scheinwerfer mit so linsentechnik

  5. #15
    Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich mein die standlichtringe hatten bei mir keinen Stecker dran.

    Natürlich müsst du keinen Festspannungsregler nehmen. Man kann auch ´ne Z-Diode nehmen aber mit ´nem Festspannungsregler ist es einfacher.

  6. #16
    bei meinen waren Stecker fürs Standlicht dran, ansonsten würde ich das auf andere art un weise Lösen und auf keinen fall den Stecker im Auto abzwicken...

    damit die el.LWR Motoren besser halten, nehmt den orginalgummi von denen einfach ab und steckt den drauf, der bei der Manuellen verstellung bei den Angel Eyes dabei ist, lässt sich zwar abissl schwer reindrehen, aber die halten dafür Bombenfest, sogar besser als bei Orginalzustand der SW !

    Ansonsten wie oben schon erwähnt wurde auf jedenfall Festspannungsregler verbauen.




    Ich übrigen für die wo meinen sie haben keinen Widerstand im Pluskabel ihr habt DEFINITIV einen Widerstand und zwar hab ich mir die mal genauer unter die Lumpe genommen, wenn man von vorne normal in die SW schaut sieht man unten ganz leicht die Kabel zu den LED´s gehe, die sich auf einer Platine befinden, dazu sind auch die Widerstände aufgelötet (aber nur sehr schwer erkennbar) ich nehme fast an wenn ich mir die dünne Lötstelle so anschaue, das da schlicht und ergreifen mal son Kabel runter plumpst und deswegen vielleicht auch bei vielen mal ein Ring ausfällt. Sollte es mal bei mir vorkommen werde ich auf jedenfall mal versuchen irgendwie an die Platinen ranzukommen !

  7. #17
    Cypher2Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Lambda Beitrag anzeigen
    wie kannst du den bei den Standlichtringen ´ne Birne wechseln das sind doch LED´s.
    Ich mein auch die NORMALEN Birnen

  8. #18
    Cypher2Kill
    Gast
    Zitat Zitat von Eltron Beitrag anzeigen
    das ist normal. das haben alle scheinwerfer mit so linsentechnik
    Echt? Okay is mir neu
    Na dann bin ich zum Glück nicht der einzige der das Problem hat *lol*

  9. #19
    smoor
    Gast
    Habe heute mal das E-Prüfzeichen Zertivikat für die AE`s von raid bekommen! Bin ja am überlegen ob ich die Scheinwerfer für unseren Corsa kaufe.

  10. #20
    GreenScorpion
    Gast

    Cool

    hey leute, meine raid angel eyes also die ringe die 4 gehen nicht mehr an manchmal flackern sie oder es brent nur einer....

    was kann ich da tun sieht nach wackelkontakt aus.. aber seit 2 tagen gehn se gar nicht mehr richtig an ... am anfang gingen alle 4 ringe!

    brauch ich da einen 12V Festspannungsregler ??? denke jetzt mal nicht das die ringe kaputt sind da sie wenn ich licht anschalte kurz aufleuchten bzw flackern und dann ausgehen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •