Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Tigra gefunden, eure Meinung

  1. #41
    amos
    Gast
    die klima solltest du aber anmachen,jedenfalls abundzu, da sie sonst stinken wird nach einer zeit...

  2. #42
    Gorilla
    Gast
    hier verkauft doch einer seinen tigra im forum mit nur 50000km gutem zustand für 3200vb nimm den der sollte die 700 öcken mehr doch wert sein wende dich an tronic

  3. #43
    tigra-rulez
    Gast
    @Tigra-Denis: Ja aber bei dem Tigra wäre es wenn auch sinnvoll investiert, da es mein Traumauto ist und bei meinem jetzigen Wagen (polo 6n) is mir jeder cent den ich da reinstecke zu schade, finde diesen Wagen sowas von häßlich und überhaupt.....

    @Gorilla: Das Angebot klingt ja nicht schlecht, danke für die Info nur die Farbe is irgendwie nicht mein fall...

    Naja, mal schaun was die andren beiden Tigras bringen, berichte dann mal...

  4. #44
    Gorilla
    Gast
    WAAAASSSS du KUNSTBANAUSE findest die farbe nicht geil?!? neben polarmeerblau metallic ist apache ja wohl die geilste farbe die opel bisher ausgeheckt hat .naja dir sei verziehen geschmäcker sind eben verschieden

  5. #45
    tigra-rulez
    Gast
    So....hab mich wiedermal nen bischen umgeschaut und den nächsten Tigra gefunden, der in meinem Budget drin ist:

    1,6, Baujahr '95, 122tkm gelaufen, Keramikblau Metallic, TÜV und AU bis 2008, Standardaustattung, mit Schiebedach, ZV, Sommerreifen auf original Opel Allus und Winterreifen auf Stahlfelge(erst eine Saison gefahren)

    Zahnriemen wurde dieses Jahr gewechselt, Zündkerzen/Zündkabel und AGR neu!

    Das einzige Problem ist, das der Wagen auf der Autobahn mehr Öl verbrauch als normal....Weißt das auf irgendwas hin? Habt ihr ne Idee was das is?

    Schonmal danke im Voraus!!

  6. #46
    Tigra_Denis
    Gast
    hört sich doch mal nicht schlecht an ...karosse schon überprüft ??? und allgemeines halt ?

    Allso zu den öl verbrauch muss ich sagen ist es bei mir nicht anders doch mein motor rennt immer noch wie eine kleine kampf sau ... (145 tkm)
    kann das sein das tigra allgemein viel öl verbraucht ???

    Ps: Dachfenster ist viel goiler wie klima Könnte ich mir nochmal einen aussuchen würde ich ihn ohne komentar mit dachfenster nehmen

  7. #47
    tigra-rulez
    Gast
    Ne also schaue ihn mir morgen mal an....bin schon total gespannt, hoffendlich wird das nich schon wieder so ein reinfall....Aber die Karosse sah nicht schlecht aus(auf Fotos) aber man weiß ja nie
    Also ist der erhöhte Ölverbrauch auf der Autobahn "normal"? mal schaun was Pit stop sagt( Gebrauchtwagencheck)

    Naja ich muss dazu auch sagen, dass ich kein Klima-Fan bin....nen Schiebedach is mir da auch lieber..

    PS: der Wagen soll 2500€ kosten!

  8. #48
    No-More
    Gast
    wie wärs denn mit meinem

    am preis lässt sich auch noch was machen

  9. #49
    tigra-rulez
    Gast
    Also deiner sieht ja echt hammer aus, aber ich hab leider ein limit von 2.500€...ich glaube so weit runter gehst du wohl nicht

    Aber was meinst du/ihr denn zu dem, den ich angegeben hab?!

  10. #50
    Tigra_Denis
    Gast
    bericht über das auto hier rein schreiben + mängel dann können wir unsere meinung sagen was wir davon halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •