Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    na toll...und meine angel eyes ziehen auch wasser...
    das heißt, bei starkem regen sind die von innen leicht angeschlagen.

  2. #12
    Greyhound
    Gast
    Oh man dann bin ich wenigstens nich allein mit problemen mit dieser Firma...
    Ich habe damals einen Staz Sportspiegel bei denen ersteigert, und aber noch einen Tag VOR ABLAUF DER AUKTION! Darum gebeten mein Gebot zu streichen, weil ich überlesen hatte das die Spiegel nicht elektrisch waren. War mein Fehler, okay, aber es sollte doch kein problem sein ein gebot zu streichen, bei anderen Händlern geht das ja auch Problemlos. Wurde natürlich NICHT gemacht.
    3 Wochen Später bekam ich dann eine verwarnung wegen eines nich bezahlten Artikels, wo ich aber vorher schon angeboten hatte die ebay gebühren zu erstatten, was laut deren aussage 49€ kosten sollte, weil es ein TOPLEVEL-Angebot sein sollte, schwer nachzuvollziehen bei einem Sofortkauf Preis von 24,95€ (habe aber für 20€ ersteigert...) gut Verwarnung in Kauf genommen und Ruhe war... Verkaufsgebühren hat er ja dann Gutgeschrieben bekommen...
    DENKSTE
    Einen Monat später bekomm ich einen Brief von einer INKASSO Firma, ich solle doch die Ware die ich erhalten habe bezahlen... ich glaub ich hack... ich hab nie was bekommen und soll nun zahlen, obwohl ebay ihm die verkaufsprovision erstattet hat??? Gehts noch??
    Naja Ende vom Lied war: ein Brief von meinem Anwalt an die Inkasso Firma mit nachweis von ebay, das das geschäfft nicht zu stande gekommen ist, seit dem ist ruhe...

    Fazit: ICH schaue nun immer ganz genau WER der anbieter ist, denn an Tuning-FRED möchte ich kein zweites mal geraten...

  3. #13
    mrsuperingo
    Gast
    ...Ja schön,da bin ich ja genau richtig hier.

    Hab im Sept.07 bei diesem Tuning Fred für das Wägelchen meiner Freundin 206cc eine 3. Bremsleuchte in Chrom gekauft 35€ + andere Teile.

    Diese 3. Bremsleuchte hat nichtmal eine Woche funktioniert da vielen schon einige LED`s aus.

    Gut,ausgebaut zurück geschickt, 6,90 Versand.

    Ca 2 Wochen später kam dann ne neue.

    Eingebaut und die hat dan ca. 3 Wochen funktioniert und wieder vielen einige Led`s aus.

    Wieder zurück geschickt,6,90 Versand.
    Mit einem netten Schreiben das ich nun mein Geld wieder haben möchte,weil ich es leid bin Leuchte rein Leuchte raus.Ganz abgesehen von dem Versand den die sowiso nit zurück erstatten.

    Gewartet und gewartet...

    Irgenwann dann mal nach mehreren Mails haben sie dann geantwortet.
    Bitte senden sie mir ihre Banverbindung,wir werden ihnen den Betrag umgehend überweisen.

    Darauf warte ich bis heute noch.
    Telfonisch erreicht man da ja auch keinen.
    Immer die tolle Ansage: Aus technischen Gründen ist unser Telefon Support zur Zeit nicht erreichbar.Bitte benutzen sie unseren E-Mail Support.

    Diese Firma ist echt ein rotes Tuch für mich,und ich kann mir in den ***** beissen da was gekauft zu haben.

    Schade das der Laden nicht die Ecke rum ist,sonst würde ich da Amok laufen.

    Soviel zum Thema TUNING FRED!!!

    Gruss Ingo

  4. #14
    Also ich habe dort 2mal Spiegel gekauft. Beim ersten mal hat der penner gemeint ich hätte nicht gezahlt und hat mir ne Abmahnung von ebay reingedrückt. Naja bis es sich dan geklärt hatte war ein guter Monert rum. Und beim zweiten mal war alles top.

    Gruss

    aber nie mehr würde ich da bestellen

  5. #15
    Na mal was zum Thema Versand, einfach Unfrei zurück Schicken!!!
    Ist auch Versichert und der Empfänger zahlt.

  6. #16
    Fortuna86
    Gast
    Unfrei zuschicken ist nicht so leicht würde ich nicht machen das stimmt schon das es geht dann müsste diese benannte firma 12 euro zahlen doch wenn sie es nicht macht und verweigert geht es an den absender zurück der dann diese 12 euro einziehungsentgeld selbst zahlen muss allso bringt das nichts den keine firma zahlt 12 euro einfach so


    Dann kann ich ja recht froh sein mit meinen scheinwerfern bzw ex scheinwerfern die sind nie angelaufen die wurden richtig gut abgedichtet

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Dauert ewig bis die Ware kommt, auf das mitgeschickte Gummibärchen trostpflaster hätt ich auch verzichten können...

    Mitteilung dass der Artikel später kommt, gabs nur, nachdem man bei eBay beschwerde eingereicht hat.

    Find es sowieso nicht okay, ware zu verkaufen, die man NICHT auf Lager hat.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    ich hab was bei ihm gekauft, bezahlt und 2 Tage später war die Ware da. Kann mich also absolut nicht beschweren.

  9. #19
    freakrn
    Gast
    Oh man wenn man dies so liest, stellen sich einem die Nackenhaare auf.
    Hatte bei dem im Februar Türöffner gekauft und nach etlichen Mails kam nach ungelogen 6 Wochen die Ware an.
    Und passen taten die auch nur schlecht.

    Kann dem nur zustimmen, Finger weg, da geb ich lieber 10Euro mehr aus und hab Qulitativ gescheites Material und guten Support.

  10. #20
    Lady-of-Heaven
    Gast
    also ich hab bei der firma meine m3 spiegel gekauft, per paypal gezahlt und ein tag später waren die bereits da

    sind auch seit gestern dran, aber waren noch zu faul die elektrik anzuschließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •