Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: (Un-)Zumutbar?!

  1. #1
    Nobody
    Gast

    (Un-)Zumutbar?!

    Hallo, hab jetzt mal 2 videos mal gemacht um euere meinung dazu zu wissen. Bei mir im Ort gibts grad nen paar kleinere Baumaßnamen. Ich finde, was die so treiben ist unzumutbar für einen Autofahrer, macht euch aber besser mal ein bild von. Hab einfach mal nen paar teile gefilmt wie ich fahren MUSS um weg zu kommen oder nach hause zu kommen.

    Hier mein Heimweg:
    http://rapidshare.de/files/33705519/heimweg.avi.html

    wenn ich weg fahren will:
    http://rapidshare.de/files/33707520/wegfahren.avi.html

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich kann zwar leider nicht die videos ansehen, kann aber mal von der 6km langen baustelle bei mir auf der a61 berichten..

    um von der a60 von mainz kommend auf die a61 richtung kaiserslautern zu fahren musst du erstmal richtung koblens, die nächste abfahrt drehen und dann durch die komplette baustelle durch..
    die rechte spur ist nur 2,50 breit und die linke knappe 2 meter... und laut der blöd sollen da seit anfang juni 92 unfälle pasiert sein...

    ich frag mich was heutzutage an baustellen den autofahrern zugemutet wird...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    ja das ist echt ziemlich krass.
    Ich komm ganz bei dir aus der Nähe (hab auch HD) und bei uns in der Gegend siehts teilweise ähnlich aus. ICh hab des Gefühl, dass im Moment ziemlich viele Mittel für den Straßenbau locker gemacht werden und deshalb wird überall gebuddelt. Aber weil die Gemeinden so katastrophal schlecht bezahlen, kümmern sich die Bauunternehmer dann lieber um ihre anderen Baustellen als um die der Gemeinde. So ziehn sich die Straßensanierungen dann ewig in die Länge.

    Das nervt echt tierisch.

    Ich muss jeden Tag die A659 zwischen Mannheim und Weinheim fahrn, kennst ja bestimmt, da ist ständig Stau wegen dieser bescheuerten Megabaustelle

  4. #4
    corsa666
    Gast
    ROTFL, was willst jetz machen? Bei der Stadt nen Hubschrauber beantragen?! Sei doch froh, daß die Straße erneuert wird!! Wird inzwischen wg. jedem Scheiß rumgemault in der BRD? Euch würd ich die Straße wegreißen und dauerhaft nen 5ha Rübenacker vors Haus setzen, dann könnt ihr heimLAUFEN.
    Was hat man sonst eigentlich so für Problemchen? Gibts noch ein Video vom eingerissenen Fingernagel? Vielleicht noch eins vom schlechten Wetter? *ankopflang*

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Alter Schwede was haben die denn in der Gasse vor???is ja unter aller Sau
    Rapidshare is scheisse, lads lieber bei youtube hoch, hab nur das erste gesehen

  6. #6
    NetKiller
    Gast
    mangels passendem codec kann ich das vid auffe arbeit grad net sehen, aber im ernst:

    was wilslt du? würden sie nix machen würd man sich beschweren über die schlaglöcher bzw. das wieder mal nur geflickt wurde

    so beschwert man sich, dassi was machen .. also ma flauschig durche hose atmen

    im ernst: bei mir machen se grad die erweiterung vom flughafen hamburg umme ecke (nordport hamburg) und da waren zeitweilig von den 3 zufahrten von hamburg nach norderstedt 2 gesperrt, so dass sich der komplette pendlerverkehr auf eine popelige zufahrt konzentriert hat.. statt normal 20 minuten die ich fahre war ich so knapp 2,5 stunden unterwegs...

    fand ich auch nervig.. dafür is nu die neue strasse da und die alten zufahrten wieder befahrbar. und zwar mit ohne löchers drin und so. dafür hat es sich gelohnt mal ganz entspannt 2 wochen lang nen büschen im stau zu stehen

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wenn es dringen notwenig ist, kann ich das ganze ja auch irgendwo verstehen, aber die a61 war noch ok zu fahren, waren nur leichte bodenwellen drinnen..

    aber bei mir machen die teilweise die straße neu und keiner weis genau warum...

    vor 3 jahren haben die bei uns ein stück straße erneuert die komplett in ordnung war und neu gemacht, warum auch immer...

    ich nehm das eigentlich immer hin und denk daran, dass wenn sie fertig sind, das es hoffentlich besser ist...

    naja, muss man durch

    wie heist es immer so schön, alles hant ein ende nur die wurst hat zwei =)

  8. #8
    Nobody
    Gast
    An die wo es gesehen haben: ich meine, das kann man doch besser begradigen, sadass man net so ruckartig rumgeschüttelt wird. Die Bauen dort eine straßenbahn (als Trasse), d.h. da wird nix groß mit viel neuer Straße. Und so wie HD ist wird die Straße auch net richtig gemacht. Nen Beispiel: Neue Brücke und Straße gebaut und zum neuen Belag nen schild aufgestellt "Unebene Fahrbahn", steh heute immernoch da.

  9. #9
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    ROTFL, was willst jetz machen? Bei der Stadt nen Hubschrauber beantragen?! Sei doch froh, daß die Straße erneuert wird!! Wird inzwischen wg. jedem Scheiß rumgemault in der BRD? Euch würd ich die Straße wegreißen und dauerhaft nen 5ha Rübenacker vors Haus setzen, dann könnt ihr heimLAUFEN.
    Was hat man sonst eigentlich so für Problemchen? Gibts noch ein Video vom eingerissenen Fingernagel? Vielleicht noch eins vom schlechten Wetter? *ankopflang*
    monaco soll hübsch sein

  10. #10
    Franzl,

    mach das mitm Rübenacker, und die melden sich 5 Minuten später in nem John Deere Forum an und fragen nach den ersten LED Rückleuchten und Angeleyes... Wirst schon sehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •