Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: (Un-)Zumutbar?!

  1. #11
    The Rock
    Gast
    bei uns steht bei regen di eeinfahrt unter wasser und da kommste gar net rein ohne stiefel

    macht ja keine rwas hier scheiß sandweg

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von sash
    ICh hab des Gefühl, dass im Moment ziemlich viele Mittel für den Straßenbau locker gemacht werden und deshalb wird überall gebuddelt.
    schonmal dran gedacht das strassenbau ein saisongeschäft ist ?

  3. #13
    Saisonarbeit ist klar. Aber fragt Ihr euch nicht auch warum immer in Richtung Herbst so viele Sanierungen gemacht werden ?
    Eine Stadt bekommt einen gewissen Etat pro Jahr, und muss diesen so weit wie möglich ausschöpfen, um das nächste Jahr wieder möglichst viel Geld zur Verfügung gestellt zu bekommen. Die Stadt gibt das Geld zwar kontinuierlich im Jahr aus, jedoch wird der Grossteil im Herbst rausgeballert, um am Ende des Jahres mit leeren Säcken dazustehen. Was also liegt da näher, als die ganzen Strassensanierungen in den Herbst zu verlegen ? Das wird immer so gemacht, egal wo.

  4. #14
    also ich hatte da bei meiner alten Arbeit schon schlimmeres gehabt ^^ so in nen graben reinfahren der 10cm tief war usw. weilse da aufgebuddelt hatten aber spass isses keiner

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich würd die 20cm Gummilippe abschrauben, und aufhörn zu jammern

  6. #16
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Ich würd die 20cm Gummilippe abschrauben, und aufhörn zu jammern
    Das hab ich mir auch gedacht als ich das Avatar gesehen hab

  7. #17
    Nobody
    Gast
    Das ist die org. Irmscher Lippe und die ist geklebt

  8. #18
    Fummy
    Gast
    Trotzdem macht das Ding tief ohne ende Ohne des Spoilerlippenzeugsplastikgruscht hättest da keine so probleme

  9. #19
    bends
    Gast
    Nimm es locker...wer bei einer 120 km Strecke 100 km Umleitungen durch kleinst Dörfer mitsamt zugehöriger Straßen gefahren ist, den schockt sowas nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •