Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Probleme mit User Corsa A

  1. #81
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    @snoppy1202: Ich weiß nicht aber mir ist aufgefallen das du in vielen Thread immer so die Moralapostel spielen willst und auch machst. Wir sind hier im Internet und da gibts halt die verschiedensten Menschen is halt so. Und die kann man nicht alle auf eine Schiene bringen. Und ich find an dem Umgangstönen ehrlich gesagt nix verkehrtes weil des is halt ihr ding, und meistens schreiben sie auch genau des was ich mir denke . Und falls jetzt einer von den beiden mal nen User zu schroff anreded (schreibt) dann is des doch auch ned dein Bier oder? Du musst doch nicht für andere reden vielleicht habens sie´s ja schon längst per PM geklärt oder der User hats richtig aufgefasst oder sonst was...

    Corsa A und Corsa 666 sind halt FREAKS seinesgleichen


    und das Forum ist halt einfach ausgekauert weil halt einfach so ziemlich alle Fragen schon mal gestellt wurden. Drum halt ich mich auch immer mehr zurück (außer ein paar blöder Beiträge). Auf die allerwelts Fragen die schon tausend mal durchgekauert wurden antworte ich gar nimmer weil die Fragen einfach zu blöd sind, für die Restlichen Fragen bin wohl ich zu blöd :-)

  2. #82
    NetKiller
    Gast
    bloss den thread net zumachen ich analysier mich königlich hier

    und um auch noch was zum thema zu sagen:
    ich finde corsa_a und corsa66 auch scheisse, mir gehn se derbe auf den sack
    warum? ganz einfach weil ich das grad sagen wollte

    öhm.. ernsthaft?
    ok .. mir vollkommen banane wenn einer der beiden jemanden anpampt. solang se mich net anpampen und wennse mich anpampen pamp ich zurück

    sorry, aber ich kann das ganze thema hier einfach nich ernst nehmen .. warum liesst man nich einfach drüebr hinweg wenn einen was stört an wem anders?
    wenns zu krass wird werden die mods schon einschreiten und wenn nich? who cares.. bin ich hier mod oder user?

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Mir geht das hier mittlerweile mal richtig auf den Sack, ich würde dem einen oder anderen mal empfehlen, etwas Nachhilfe zu nehmen in Bezug auf Kommunkation mit anderen, gerade wenn man diese öffentlich in nem Forum betreibt und nicht zuhause ist und mit seinen Kumpels abhängt.. eventuell hat ja schon mal einer was vom "Schmetterlingsprinzip" gehört, wenn nicht bildet euch und lernt wie man sich vernünftig unterhalten kann..es nervt mittlerweile, das sich hier bald jeder 4. Thread zu Dummlall pur hochschaukelt..

  4. #84
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Iceman
    eventuell hat ja schon mal einer was vom "Schmetterlingsprinzip" gehört, :
    Hm, Dr. Freud jun. jetz bin ich aber neugierig... hab eigentlich im I-Net nur DAS HIER dazu gefunden.
    Ich fühlte mich von deinem Posting beinahe schon angesprochen, aber da is ja nur von "Frauen" die Rede!
    Also jetz weiß ich wen du mit deinem Posting wirklich meinst!! Find ich aber jetz schon ein wenig unverschämt von Dir, so weit wär jetz nichtmal ich gegangen...

  5. #85
    mouth
    Gast
    Welche Postings sind unerwünscht?Postings nach folgenden Kriterien sind NICHT erwünscht:
    - Fragen die von der Suchfunktion unmittelbar beantwortet werden
    - Inhaltslose Postings aller Arten: 'ich auch', 'sehe ich auch so', 'ich habe gehört meine Oma hätte ein Klappfahrrad mit Titanspeichen und Spiegeleiautomat', 'du hast sowieso keine Ahnung' etc.pp.
    - Beleidigungen und persönliche Angriffe gegen andere Forumsmitglieder

    Treten genannte Postings von einem Mitglied mehrfach auf so wird dies je nach Fall durch den zuständigen Moderator oder Administrator geahndet.
    ich versuch mich jetzt mal relativ neutral zu halten, aber ich denke, an einem gewissen punkt sollte ein mod oder admin schonmal eingreifen.
    natürlich soll sich keiner hier verstellen müssen, aber man darf sich in nem internet-forum eben nicht immer so verhalten, wie man es selber will oder von zu hause kennt. deshalb gibt es ja solche regeln wie oben.
    sollte man die festgelegten regeln nicht befolgen können, so ist ein posten schlicht unangebracht.
    und wenn man ununterbrochen frauen beleidigt, so fällt das für mich unter diese kategorie. natürlich darf man seine meinung/standpunkt äußern und untermauern, aber ich denke, dass geht auch ohne bestimmte worte.
    andere sollten auch so wissen, was derjenige will.

    ich weiß ja nicht, in wie fern es in diesem forum möglich ist, aber in vielen anderen foren können die user "verwarnungen" bekommen. vielleicht sollte sowas hier auch eingeführt werden. nicht unbedingt nur für beleidigungen. auch wenn man sich nicht an andere regeln (zb suche) hält.


    also, fazit von dem ganzen:
    man kann seine meinung auch äußern, ohne beleidigend zu werden!

  6. #86
    Red_Devil
    Gast
    @Corsa666
    Klar, ich hab ja oben geschrieben, ich hab kein Problem damit. Ich versteh's ja, aber manche Sachen find ich schon arg streng...

    Mir ist's ja eigentlich wurscht, wenn de mir so kommst kriegst eine zurück... bin da nicht so...

    Wollte nur mal im Endeffekt sagen... habt euch lieb!

  7. #87
    floker
    Gast
    grrrrrrrrr

  8. #88
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ja der Mod oder Admin greift jetzt ein. Thread zu, wir haben oft genug gesagt dass es wohl langsam reicht. Is eh egal, in 3 Tagen findet einer nen neuen Grund sowas zu eröffnen, da gehts dann wieder seitenweise...
    Ich erspar mir auch jegliche weiteren Kommentare dazu, ich erzähl das lieber der Wand vor mir, die kann nämlich nicht die Ohren auf Durchzug schalten.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •