Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Probleme mit User Corsa A

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Etz hört auf,es geht hier um mich,also will ich im mittelpunkt stehen.

  2. #22
    Mono
    Gast
    *corsa a wieder in die mitte schiebt*

  3. #23
    Zitat Zitat von MafiaTjG
    Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross
    Hey MafiaTjG.. oder soll ich dich stasiTjG nennen? Erklär mir mal was dein Problem mit meiner Sig ist.

    @Pack: Wer jetz net ruhig ist muss nächstes Jahr wieder Schnitzelessen

  4. #24
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Hach, ihr seid alle so niedlich, es ist fast nicht mehr zum aushalten

    Vermutlich verlieren wir jetzt wieder 3 Hände voll User weil dieses Forum total scheiße ist und alle nur blöd sind. Aber die Zeiten in denen ich jedem hinterherweine sind vorbei. Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Michi
    Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.
    Biste dir bei einigen hier im Forum sicher das sie es nicht machen...

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ?

  7. #27
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ?
    Hier gings ums "Verhalten", nicht um den "Gestank"...

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ?
    und nächstes mal gleich das richtige posten ja? threads verwechseln iss nicht wenn man schon stänkern will :P

  9. #29
    Fummy
    Gast
    Corsa666 hat jetz 700 Beiträge, davon 701 Post´s die von manchen Personen im Forum immer nagativ aufgefasst werden!!!

  10. #30
    corsa666
    Gast
    Fummy du Blitzbirne hast jetz n Statistikseminar belegt oder was? Wie kommsch jetz auf den Schmarrn? DAS is hier der "Corsa A-Anscheiß-Thread", laß mich da mal raus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •