Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Probleme mit User Corsa A

  1. #11
    Mein Senf muss auch noch raus, bevor er zu schimmeln anfängt.

    Ich muss sagen, das mir einige Postings, im speziellen von Corsa666 und Corsa A manchmal auch bissl sauer aufstoßen. Dennoch haben sie zu 99% recht mit dem was sie da sagen, auch wenn man es anders und vielleicht teilweise auch gewälter ausdrücken sollte/könnte. Ich bin ja auch dafür, das man eigentlich kein Blatt vor den Mund nehmen sollte, aber manches gehört einfach nur in der Realität gesagt, wenn man Gestiken und Mimiken des gegenübers sieht und deuten kann. In diesem Sinne, reisst euch vielleicht bei der Wortwahl bisserl zammen, dann passt das schon. Ich verkneif mir auch des öfteren mal nen dummen Spruch, und es geht auch so

    PS: Bitte stört euch nicht an meiner eeeeeeeeeeeewig langen Signatur

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    und ich hab die weissheit net mit löffeln gefressen,sondern durch eigenerfahrungen gewonnen.
    Außerdem: Wenn hier einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann ICH.
    Das einzige was der Kollege Corsa A weiß is, daß fünf Pfund Fleisch ne gute Suppe ergeben und mehr nicht.

    Und mal zu den anderen Heulsusen, die sich hier immer über den "schlechten Umgangston" beschweren:
    Nochmal zur Erinnerung: Das hier is das "Corsa"-Forum. Hier geht's um "Corsas", "wie Name schon sacht". Nicht um Goethe oder die Bibel oder sonstwas. Sonst hieße es "Goethe-Forum", "Bibel"-Forum, oder "sonstwas"-Forum. Logisch, oder?

    Ich persönlich KANN mich auch gewählter und höflicher ausdrücken. Aber warum? Für wen?

    Hier können erschreckend viele User weder 2+2 ohne Taschenrechner und Nebenrechnungsansatz fehlerlos rechnen, noch drei Sätze deutsche Sprache in Satzbau, Rechtschreibung und Formulierung halbwegs verständlich verfassen, geschweigedenn richtig formulierte deutsche Sprache fehlerfrei lesen und den Inhalt geistig erfassen und verstehen.

    Von Dauerblinden, die Satire nicht von Realität unterscheiden können und von sprachlichen Stilmitteln "Ironie", "Sarkasmus" oder "Metaphern" denken, daß es Drinks in der E-Teileschmeißer-Disco von nebenan sind, red ich ja garnicht, da gibtz hier aber auch einige...

    Also warum sollt ich (oder Corsa A oder sonstwer) hier so formulieren, daß wir den Literaturnobelpreis oder ne goldenen Knigge-Orden dafür kriegen? Den Spruch mit den "Perlen" und "vor die 'rosa Grunz-Viecher' werfen" kennt ja hoffentlich jeder, oder? Außerdem liest die zuständige Jury für nen Weltliteraturpreis HIER ganz sicher NICHT mit....

    Also Schnauze halten, die interessanten Infos aus nem Text filtern - da hat jetz z.B. "Corsa A" schon n paar veröffentlicht - den Rest nicht beachten und Ende der Durchsage.

  3. #13
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    Außerdem: Wenn hier einer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, dann ICH.
    Das einzige was der Kollege Corsa A weiß is, daß fünf Pfund Fleisch ne gute Suppe ergeben und mehr nicht.

    Und mal zu den anderen Heulsusen, die sich hier immer über den "schlechten Umgangston" beschweren:
    Nochmal zur Erinnerung: Das hier is das "Corsa"-Forum. Hier geht's um "Corsas", "wie Name schon sacht". Nicht um Goethe oder die Bibel oder sonstwas. Sonst hieße es "Goethe-Forum", "Bibel"-Forum, oder "sonstwas"-Forum. Logisch, oder?

    Ich persönlich KANN mich auch gewählter und höflicher ausdrücken. Aber warum? Für wen?

    Hier können erschreckend viele User weder 2+2 ohne Taschenrechner und Nebenrechnungsansatz fehlerlos rechnen, noch drei Sätze deutsche Sprache in Satzbau, Rechtschreibung und Formulierung halbwegs verständlich verfassen, geschweigedenn richtig formulierte deutsche Sprache fehlerfrei lesen und den Inhalt geistig erfassen und verstehen.

    Von Dauerblinden, die Satire nicht von Realität unterscheiden können und von sprachlichen Stilmitteln "Ironie", "Sarkasmus" oder "Metaphern" denken, daß es Drinks in der E-Teileschmeißer-Disco von nebenan sind, red ich ja garnicht, da gibtz hier aber auch einige...

    Also warum sollt ich (oder Corsa A oder sonstwer) hier so formulieren, daß wir den Literaturnobelpreis oder ne goldenen Knigge-Orden dafür kriegen? Den Spruch mit den "Perlen" und "vor die 'rosa Grunz-Viecher' werfen" kennt ja hoffentlich jeder, oder? Außerdem liest die zuständige Jury für nen Weltliteraturpreis HIER ganz sicher NICHT mit....

    Also Schnauze halten, die interessanten Infos aus nem Text filtern - da hat jetz z.B. "Corsa A" schon n paar veröffentlicht - den Rest nicht beachten und Ende der Durchsage.
    alter Schwede was drückstn du da für Texte ??

  4. #14
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa
    alter Schwede was drückstn du da für Texte ??
    1. is normal beim Franzl aber irgendwie biste gerad des Postsammelns enttarnt worden

    2. Noam lebt in bestimmten Personen weiter *ggg*

    3. Find ich wenn man die beiden persönlich kennt, kommt das ganze total anders rüber....
    Und in den meisten Sachen muss ich dem Basti oder Franz zustimmen, zumindest was die Punkte des Verbessern von Leuten angeht, die wie man im 1. Satz erkennen kann, nicht wirklich bei in den Erfahrungen der beiden mithalten können.
    Manchmal isses halt n bischen hart ausgedrückt, aber die beiden sind in real 2 ganz normale Typen, die auch nur wie andere am Lagerfeuer frieren und extrem süßes Gebräu trinken, aber evtl. liegts ja daran

  5. #15
    Zitat Zitat von floker

    Ich hab Corsa A ja in Weiterstadt kennengelernt und seh daher hinter ihm nich irgendeinen User ohne Gesicht, etc.

    also ich kenn beide und versteh viele äußerungen, ich bin aber froh viele von den sich immer beleidigt fühlenden usern nicht zu kennen, und kein bild zur person zu haben, denn bei so sachen wie "wie koche am besten kaffee" wäre es sicher ein mensch dem ich am liebsten an den hals springen würde...sehts doch mal so, die beiden sind einfach gefühlsmenschen und lassen ihren gefühlen freien lauf viell versteht ihrs dann besser

    @Corsa A&Corsa666: net falsch verstehen

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    @snoopy1202

    Ich würde echt gerne wissen wo ich jemals geschrieben hab,dass ich ALLES besserkann und dass ich ALLES besser weiss?

    Und,bin ich halt weng großkotzig, arrogant, überheblich und besserwisserisch,aber dafür helf ich ab und an welchen.

    Und,dass ich gleich wieder schön arrogant rüber komme man ist leider,wenn man nen motor selbst laut einem opelbuch zerlegen kann hier schlauer (in sachen autos) als die meisten.

    Und,falls es dir schon mla aufgefallen ist,bei jeder sache wo es um mich geht,kommst du jedesmal mit deinen gleichen dingen,ich hab das ganze langsam verstanden,wie und was du von mir hälst.

    Wie gesagt du gehtst mir am a vorbei und ich hoffe,dass ich dir in zukunft auch dort vorbei gehe.

  7. #17
    corsa666
    Gast
    He Spaltmaßmeister Corsa A:

    Tragt mal eure Ehekrise bei Kalwass oder so aus...

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hm, seitdem corsa A und Corsa666 da sind, beschwehren sich viel weniger Leute über mich

  9. #19
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Hm, seitdem corsa A und Corsa666 da sind, beschwehren sich viel weniger Leute über mich
    He nicht weinen @Wein-brand. Du bist ja auch in letzter Zeit voll zum Newbie-Versteher mutiert, du Weichflöte. *g*

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich weiss auch ned wieso *heul*

    wenns so weiter geht, kauf ich mir noch n Rosa Polohemd, schlaf im Solarium und kauf mir n Tigra....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •