Ich möchte den vorangegangenen Vorschlag aus dem Forum mal in die Tat umsetzen, einen Thread zu erstellen, in dem alle ihre nachgerüsteten Räder-/Tieferlegungskombinationen vorstellen können. Dabei ist der Übersichtlichkeit zuliebe ein wenig zu beachten:

Hier geht es um nachgerüstete Kombinationen, nicht darum, ob 5.5x14 mit 175ern passst, beim original Sportfahrwerk. Interessant ist einzig und allein nachgerüstete Technik, die nicht dem Opelserienstand entspricht.

Weiterhin muss ein aussagekräftiges Bild eingestellt werden. Dieses darf nur das Fahrzeug der einstellenden Person zeigen.

Es sollte auch noch darauf hingewiesen werden, dass die Angaben der Fahrzeughalter, die hier einstellen ohne Gewähr sind. Das heisst, wenn einer schreibt er hat bei einer bestimmten Kombination nicht gezogen, musst das nicht allgemein verbindlich sein.

In diesen Thread kommen nur Fakten, keine Fragen. Sollte es weiterhin fragen direkt dazu geben, werde ich den Beitrag in dem die Diskussion beginnt, hier verlinken.

Alles andere wird ohne Kommentar von einem Admin/Mod gelöscht.

Um euch zu zeigen, wie das aussehen soll, stelle ich mal meine Kombination vor.