Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: (Scheibentönen) Bemängelung oder nicht? JETZT MIT BILDERN DER SCHEIBEN

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044

    (Scheibentönen) Bemängelung oder nicht? JETZT MIT BILDERN DER SCHEIBEN

    Habe mir am B corsa die Scheiben tönen lassen und nen Blendstreifen (Grünkeil) auf die Scheibe kleben lassen. Zusammen 200€ bezahlt. Diesen Freitag sind 2 Wochen um und soll ich nochmal vorbeikommen wegen evtl. Nacharbeiten und Kontrolle.

    Nu sind mir zwei Sachen aufgefallen:

    einmal hab ich ne 2 cm lange 2 mm Breite Luftblase, die sich nicht angezogen hat, denke mal das müssen sie beheben.

    zum anderen hält die Folie nur an einer Seitenscheibe sehr gut an dem Keramikrand, kaum "weiß" zu sehen. An der Heckscheibe und an der anderen Seitenscheibe jedoch hält sie einmal rundherum nicht am Rand und hat nen wunderschön weißen Rand. Können die da überhaupt was machen wirklich? BZW ist das nen Grund zur Bemängelung? Hab das zum ersten Mal machen lassen und kenn mich da net wirklich aus.

    EDIT: Paar BILDER
    http://www.pixum.de/members/dr_tod_6...579b4344dbe18d

  2. #2
    Wenn du 200 Euro dafür bezahlst und das machen lassen hast, muss das TIP TOP sein!

    Bemängeln und dass sieht nach ner Stunde super aus...

    Wäre ja zu schön, wenn man für nen "schlechten Service" 200 Öcken zahlen müsste

  3. #3
    börnosos
    Gast
    Zitat Zitat von jimbob666

    einmal hab ich ne 2 cm lange 2 mm Breite Luftblase, die sich nicht angezogen hat, denke mal das müssen sie beheben.

    zum anderen hält die Folie nur an einer Seitenscheibe sehr gut an dem Keramikrand, kaum "weiß" zu sehen. An der Heckscheibe und an der anderen Seitenscheibe jedoch hält sie einmal rundherum nicht am Rand und hat nen wunderschön weißen Rand. Können die da überhaupt was machen wirklich? BZW ist das nen Grund zur Bemängelung? Hab das zum ersten Mal machen lassen und kenn mich da net wirklich aus.
    ja das kannste bemängeln!normalerweise sollst du deswegen auch nach 2 wochen wieder kommen!die ziehn dir nochmal mit ner spachtel des wasser raus!danach isses fast perfekt

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ok,

    nur weil die beratungstusse gleich von vornherein meinte, dass es sein kann, das bei solch alten scheiben das kleben schwieriger sei und dass ich damit rechnen müsste, dass die folie am keramikrand nicht gut haftet.

    komischerweise gehts ja an der einen seitenscheibe. ich mach nachher mal fotos, wenn ich die digicam bekomme. muss mal sehen, eigentlich habe ich nur von guten erfahrungen mit dem laden gehört.

    das mit der blase ist klar, dass ist eindeutig nen mangel.

  5. #5
    börnosos
    Gast
    ja bei alten scheiben isses immer so ne sache!aber zu ca 98% siehts perfekt aus!

  6. #6
    Mensch Jung, mach ma Pixx von deinm Karrn ^^ zu dem 30 % Verspoilerung von mir sind xD ^^

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    hehe sry habs net gepackt heute mit der cam.


    häng mich morgen nach der arbeit mal ran

  8. #8
    Pümpel
    Gast
    Hi hab mir auch die Scheiben vor etwa 4 Monaten Tönen lassen der Typ hat mich angerufen und erstmal auf die Möglichen Problem hingewiesen, unter anderem hat er darauf hingewiesen das die Folie nicht auf der Keramik Beschichtung hält es besteht zwar die Möglichkeit aber garantieren könne das keiner. Ist mir bei vielen Autos aufgefallen die Ebenfalls diese Beschichtung haben das es nicht Richtig hält. Bei mir ist das auch der Fall leider stört mich aber mittlerweile nicht mehr! Was den Preis angeht Ein Freund hat für einen Fokus mit 5 Türen für die hinteren 3 ca.150 Euro bezahlt ich hatte Glück ich habe ein „Einführungspreis“ bekommen der weit unter dem liegt was du bezahlt hast! 200 Euro finde ich sehr teuer!? Vielleicht liegt es ja an der Region.

    Gruß Pümpel

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    naja war das billigste hier bei ner anderen Firma wollten sie 230 ohne keil! Noch ne andere hätte ohne Keil auch knapp 200 genommen.

    so hab ich 179 + 20 bezahlt...

  10. #10
    Meine Scheiben hab ich selbst getönt, hat mir 30€us gekostet und bin eig relativ zufrieden!

    MfG
    eX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •