Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: (Scheibentönen) Bemängelung oder nicht? JETZT MIT BILDERN DER SCHEIBEN

  1. #11
    Zitat Zitat von eXTasY
    ... bin eig relativ zufrieden! ...
    Eigentlich relativ wäre mir persönlich zu wenig...

  2. #12
    Zitat Zitat von corsa2000
    Eigentlich relativ wäre mir persönlich zu wenig...
    Dafür das es das erste Mal war passts scho!
    Keine Blasen, nur in der linken Scheibe in der Folie nen Riss!
    Aber einma is immer das Erste ma ne?
    Wenn ich wieder ma lustig bin und die Folie nimmer so hält wie ich will, dann mach ich es nochma, aber besser!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ich habs vorher auch selbst probiert.

    das ergebnis war schwach, mehrere falten drin, die nicht mehr rausgingen. sah man übelst, da es reflexfolie war.

    deswegen hab ich es dann machen lassen. bin ja auch zuversichtlich, dass ich mit nem guten ergebnis da weggehen werde...

  4. #14
    Keine Frage...direkt dahin fahren und reklamieren. Ich habe auch 200 € bezahlt und meine Folie ist tip top. Zur Not muß man es neu machen lassen...natürlich für lau

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ja, wieso sollte das bei alten Scheiben nicht mehr gehn??

    Wäscht Du Dein Auto im Geschirrspühler, und dass ohne Power-Super-Haumichtot-37-Komponenten-Tabs gegen Glaskorrision??

    Mir wäre es neu, dass scheiben "altern"

    IMHO will sich da nur jemand rausreden.

  6. #16
    Wollt ich vorhin auch schreiben, aber ich bin nimmer dazugekommen.
    Seit wann altern denn Scheiben?

    Gut, je älter die Scheibe, desto mehr Dreck kann sich drauf absetzen. Aber ich glaub es da sowas wie Reiniger dafür.

    Und selbst an diesen Keramikpunkten bekommt man normalerweise den Dreck raus.
    Und wenn man ne Scheibenfolie richtig verklebt, dann hälts normalerweise auch dort.
    Klar gibt da keiner ne Garantie drauf, aber wenn bei dir eine Seite an den Punkten hält und auf der anderen Seite nicht, dann ist da irgendwo der Wurm drin.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    sry mit "alten" scheiben meinte ich net gealterte Scheiben sondern, einfach Scheiben, denen man das Alter ansieht. Zb hab ich mehrere Kratzer auf der einen Seite, die man gottsei dank nicht wirklich sieht unter der Folie. Auf der rechten Seite hab ich ne Schweißperle genau mittig, etc. Genau das war es auch was sie meinte. Wenn viele Kratzer und Unebenheiten drin sind, sieht man das dementsprechend auch im Ergebnis, glaube so hatte sies gesagt.

    An sich altern Scheiben natürlich net, aber in 10 Jahren passiert doch einiges damit...vorallem wenn amn so nette Vorbesitzer hatte, die sich nen feuchten ums Auto gekümmert haben.



    EDIT: Keine Angst, die hören noch genug von mir...und hier paar Bilder
    http://www.pixum.de/members/dr_tod_6...579b4344dbe18d

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •