Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Rennen auf öffentlicher Straße

  1. #81
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    weiß garnicht was mit ihm los ist, schon seit tagen keine pns mehr bekommen...

  2. #82
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von jimbob666
    weiß garnicht was mit ihm los ist, schon seit tagen keine pns mehr bekommen...
    Und auch keine Postings mehr? Muss ich jetzt etwa das Lesezeichen für "Mehr Beiträge von Basti22 finden" löschen??

    Frei nach Rocky..."Baaaaaaaaaaastiiiiiiiiiiii"

  3. #83
    330 hp to the street!
    Gast
    nochma zum vid.....
    ich weiss meine meinung is extrem, aber von mir gibts für die jungs dicken respekt ehrlich gesagt, würde ich auch nicht anders fahren mit nem 600+ rs4 unterm *****, wenn mich n m5 dann jagen will-->gut nacht...
    wenn sie dabei draufgehen sind sie selber schuld, sie sind sich des risikos bewusst und nehmen es in kauf...gut das sie damit das leben anderer aufs spiel setzen ist klar, aber wenn man irgendwo von unfällen aufgrund von strassenrennen hört, fahren da nicht solche pros wie im video..das sind meistens irgendwelche prolos, die die ihr auto nicht beherrschen und zuviel fnf geguckt haben..das zum guten fahren noch ein bisschen mehr als "pedal to the metal" gehört, peilen die nicht...

  4. #84
    Noreia
    Gast
    Zitat Zitat von 330 hp to the street!
    nochma zum vid.....
    ich weiss meine meinung is extrem, aber von mir gibts für die jungs dicken respekt ehrlich gesagt, würde ich auch nicht anders fahren mit nem 600+ rs4 unterm *****, wenn mich n m5 dann jagen will-->gut nacht...
    wenn sie dabei draufgehen sind sie selber schuld, sie sind sich des risikos bewusst und nehmen es in kauf...gut das sie damit das leben anderer aufs spiel setzen ist klar, aber wenn man irgendwo von unfällen aufgrund von strassenrennen hört, fahren da nicht solche pros wie im video..das sind meistens irgendwelche prolos, die die ihr auto nicht beherrschen und zuviel fnf geguckt haben..das zum guten fahren noch ein bisschen mehr als "pedal to the metal" gehört, peilen die nicht...
    sorry, aber selbst wenn die gut fahren können... ein unachtsamer Autofahrer, der NICHT sieht, dass er rechts überholt wird, muss nur von links rüberziehen und es ist vorbei...
    Respekt vor dem Können ja... aber sowas auf der Straße auszutragen is grenzenlos DUMM... sollen sie auf die Rennstrecke damit und gut is...

    Ja, ich fahre auch manchmal zu schnell, ich geb es ja zu... aber nur auf ner leeren Autobahn und mit leerem Beifahrersitz... wenn ich mich tot fahre is es eine Sache, aber andere Menschen damit zu gefährden ist einfach traurig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •