Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Rennen auf öffentlicher Straße

  1. #21
    clac
    Gast
    ich finds geil zu gucken und wenn ich 600ps haette wuerde ich zwar net auf soner stark befahrenen straße fahren weil ich dabei umkommen wuerde... aber wenns mal frei ist ZACK geht das ab.

  2. #22
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22
    Tolle Einstellung
    du bist natürlich der engel überhaupt hier im forum.....wenn du 400 ps hättest würdst du brav mit 100 über die landstrasse fahren?? is klar

  3. #23
    Basti22
    Gast

    basti22

    Ich brauch kein auto mit 400PS das Geld ist mir zuschade um das die Ölmultis in den Rachen zu schmeißen. Hauptsache mann kommt von A nach B.

  4. #24
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22
    Ich brauch kein auto mit 400PS das Geld ist mir zuschade um das die Ölmultis in den Rachen zu schmeißen. Hauptsache mann kommt von A nach B.
    ahso also wenn du aber 2-3 millionen auf deinem konto hättest würdst du weiterhin corsa fahren?

  5. #25
    Jepp,nen Corsa 1.0 mit Vollausstattung

  6. #26
    Basti22
    Gast

    basti22

    klar würde ich Corsa weiter Fahren denn von 2-3 Millionen mach ich mir ein schönes Leben und nicht um mir eine Teure karre zukauffen und mit ein fuss trit alles hinten rauszublassen. es gib auch noch was anderes als nur das Auto

  7. #27
    Mr.tissz
    Gast
    klar,und gehst weiter bei aldi einkaufen und schaust auf die angebote....
    ich hatte vor nem jahr mein erbe ausbezahlt bekommen,so schnell waren 20 t weg.
    Davor immer gesagt ich spar das geld...nunja=

  8. #28
    Basti22
    Gast

    basti22

    Nicht aldi sondern Lidl :-)

  9. #29
    Mr.tissz
    Gast
    ne jetzt mal wirklich.
    Die jung die so fahren haben nen sockenschuss!
    Aber wir [einige]fahren manchmal auch ohne gehirrn...
    Bin auch schon mit meinem let corsa auf der bahn mit knapp 230 gewessen
    Auch nachts mal richtig pin gegeben,aber die fahren ja mit ca 180-250 sachen zick zack auf der bahn wo net gerade wenig los ist..
    Sowas muss echt net sein

  10. #30
    Basti22
    Gast

    basti22

    Hast Recht aber Zick Zack fahr ich nicht schon mal schneller aber nich Zick Zack ich bin froh das ich nur ein 1,0 hab und brauch auch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •